Sonntag, 17. November 2013

Butter London - Jack the lad

Jack the lad ist schon sehr lange in meinem Besitz und war bis vor kurzem unlackiert weil mich die Farbe grün eigentlich nicht anspricht und ich mir dann gar nicht mehr sicher war warum ich den überhaupt gekauft habe. Drauf und dran das gute Stück an die Frau zu bringen hab ich ihn dann doch noch lackiert.

WOW!! Er ist der Hammer!




Kommentare:

  1. Und noch ein Fall von: bestellt bestellt bestellt!

    Ebenso: angefixt von dir!

    Und: iPhone mit Makro Linse beeindruckt mich immer wieder;-)


    (damit wäre alles gesagt?;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich immer an allem Schuld bin :D

    Jup mein Telefon geht ganz schön ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht er auch schon ewig (seit der B4F Aktion) unlackiert rum... hab mir auch vorgenommen das bald zu änderen - vorallem weil ich ihn echt total hübsch für den Herbst/Winter finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand der seit der ersten b4f-Aktion :D
      Du solltest ihn echt mal lackieren...so ein hübsches Ding ;)

      Löschen
  4. Meine Güte, der steht schon so lange bei mir rum und ich muß ihn endlich mal lackieren !
    So ein Träumchen in grün <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch bei der ersten B4F bestellt und dann direkt lackiert gehabt.
    Aber irgendwie hatte ich jetzt auch schon fast vergessen, wie hübsch der doch ist. Der muss demnächst unbedingt mal wieder lackiert werden!

    AntwortenLöschen
  6. Ui nee, auch wenn er superschön aussieht, aber an grün trau ich mich noch nicht ran, ist nix für mich (bisher...)
    Btw - habe dich 'verlinkt' bei meinem Frage- und Antwortspiel, soll heißen du hast nen Award :) - kann nix dafür, wurde auch 'getaggt' - jetzt bist du es auch!
    LG Paisley

    AntwortenLöschen