Mittwoch, 13. November 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) Essie - Tart Deco und Van D'go

Ich liiiiebe Gradients, die machen viel her und sind supereinfach zu machen.
Heute in Apricot mit Tart Deco und Van D'Go von Essie, und getoppt ausnahmsweise nicht mit meinem geliebten Fairy Dust von China Glaze sondern mit dem Get Fancy von P2, der einen genialen matten Schimmer zaubert.

Achtung Bilderflut!

Zuerst meine linke Hand, bei der ich den Verlauf zu der Spitze hin dunkler gemacht habe.

noch OHNE Get Fancy




Meine rechte Hand mit dem Verlauf zur Spitze hin heller - gefällt mir besser und ging irgendwie auch besser





Ein "Nasenbild" - entstanden mit Stativ und Nase :D


So, wer bis hierhin gekommen ist, HIER und HIER gibt es die anderen Beiträge zu "Lacke in Farbe...und bunt!"

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Ist Tart Deco der hellere oder der dünklere der beiden? Bin mir gerade nicht sicher :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) tart deco is der dunkle :)

      Löschen
  2. Ich denke wir bennen dich um, von Gradient Queen in Gradient Kaiserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Van d'Go von mir? :D
    Dir steht er auf jeden Fall besser als mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das is der von dir ;) ich liiiebe ihn :)

      Löschen
  4. Sieht auf jeden Fall wieder hammergeil aus! :D Zur Spitze hin heller gefällt mir auch besser. Aber was haben wir von dir erwartet... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ja, super. Am Handy sehe ich die Bildunterschriften nicht (wieso auch immer?!) und ich hab' natürlich nicht von selbst gecheckt, dass da ein NASENBILD dabei ist :D. Yeah, ich feier' dich!!

      Löschen
    2. Das Nasenbild is extra für dich :D

      Löschen
    3. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt :D

      Löschen
  5. Wooow, wunderschön! Ich finde die rechte Hand auch besser, wenns zur Spitze hin heller wird - aber egal, beides absolut traumhaft schön! Und der Schimmer, wahnsinn... <3

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr schön :) wunderbar gleichmäßig und ich stimme Cyw vollkommen zu - der Schimmer gibt dem Ganzen noch das besondere! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vielen dank :) hab bei dir auch gerade nen Kommentar hinterlassen :D

      Löschen
  7. Ich finde irgendwie das andere schöner,..das auf der linken Hand. #Außenseiter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Das is auch gar nicht so gut gelungen :S

      Löschen
  8. Ohhhhh wie wunderschön ist das denn <3 Deine Nägel sehen wirklich toll aus, ich bekomme das nie so gut hin ;) Ich finde die rechte Hand auch ein wenig schöner ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)
      Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  9. Wow wie toll - durch Cyws Seite bin ich auf diese wunderschönen Nägel aufmerksam geworden - das sieht echt wahnsinnig gut aus! Ich bin ebenfalls von der TeamRechtsFraktion :) - ist wirklich top gelungen! Der hellere der beiden ist Van D'Go, oder? Gefällt mir gut - gefällt mir seeehr gut! Ob ich an den wohl noch rankomm....?
    Grüße von Paisley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankeschön! Jup, der helle is der van d'go (ich stelle fest das hätte ich vielleicht im Post irgendwo erwähnen sollen :D)

      Löschen
  10. Tolle Kombination - ich mag Gradienten ja auch sehr gern, allerdings wüsste ich grad nicht, welche Variante ich schöner finde... Einigen wir uns einfach auf: Beide sind toll! :)

    AntwortenLöschen