Mittwoch, 6. November 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) OPI - Kiss me on my tulips + Kiko - Jewel Pink 402

Mein erster Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" !

Diese Woche ist die Farbe Magenta dran und das ist für mich direkt mal schwierig, nicht weil es mir an der Farbe mangeln würde sondern ganz im Gegenteil. Die Auswahl in meinen Nagellackregalen ist viel zu groß...

Das sind jetzt mal die, die ich so auf den ersten Blick gesehen habe:



Meine Entscheidung ist dann aber unter anderem auf einen ganz neuen Schatz in meiner Sammlung gefallen.

Ein erkreiselter Holo-Lack von Kiko, Nr. 402 und als Base "Kiss me on my tulips" von OPI





Die anderen Beiträge gibt es HIER und HIER zu sehen.


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Auswahl beim ersten Mal!! Herzlich willkommen erstmal :-)

    Die Kombination der beiden Magentas ist dir wirklich super gelungen und gefällt mir sehr gut. Sogar mit Holo, klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :)
      ja, der Tulpenlack alleine war mir zu langweilig :D

      Löschen
  2. Ich finde den Holo schöööön. Ich liebe Holos, wenn der Holo-Effekt nicht die Farbe überlagert :-)

    Wie üblich: Jetzt will ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D aber an den wirste schwierig rankommen :D

      Löschen
    2. Hm..... meine Gedanken drehen sich gerade stark um das Thema "Glitter Gal"

      Löschen
    3. jetz muss ich wieder an den wunderschönen Belgian Chocolate denken...aber ich lenk meine Gedanken jetz einfach zu meinem Payton :D

      Löschen
  3. na da hattest du ja genügend auswahl :) tolles ergebnis geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jup die Auswahl war fast schon zu groß
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Toll, dass du jetzt auch alleine unterwegs bist <3 Ohne Kristina wäre mir das fast entgangen und zu dem Design muss man ja nicht viel mehr sagen als: Wow <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch einen OPI Lack ausgesucht, die Farben sind einfach der Hammer! :)
    DIe Kombi aus den beiden Schätzchen ist übrigens der Wahnsinn :)

    Lg
    Nela Sternenzauber

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/11/lacke-in-farbe-und-bunt-magenta.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination der zwei Lacke :) Und ein Holo ist ein wirklich guter Start in die Lackaktion - herzlich willkommen an Bord! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh, Fanessi, jetzt wäre mir das hier entgangen. Ein Glück, hab' ich MsLinguinis Kommentar bei Kristina gesehen und doch mal auf Kristinas Link geklickt :-D.

    Yeah, wie cool! Dein eigener Blog, ich freu' mich (v.a. auf die Gradients, klar :D) :-).

    AntwortenLöschen
  8. :D hab es ja auch noch nicht so an die ganz große Glocke gehängt gehabt...aber meine Liebste Kristina hat ja Werbung für mich gemacht :)
    Es freut mich dass du dich freust :D
    Vielleicht gibt es nächste Woche schon ein Gradient zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du schon mal wer nächste Woche ausflippen wird... :D

      Löschen
    2. Werbung nach Absprache und nur ganz subtil für den aufmerksamen Leser, bitte!:D

      Löschen
    3. (Große Glocke schaffen wir aber auch noch)

      Löschen
    4. Hat funktioniert :D. An der großen Glocke hängt es schneller, als wir schauen - immerhin geht es hier um Fanessi! Halloooo? Haha :D

      Löschen
    5. Ihr seid echt die besten :D

      Löschen
    6. Wir sind schon ziemlich weit vorne - muss ich sagen ;-)

      Löschen
  9. Wirklich süße Mani! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen