Montag, 4. November 2013

Los geht's...


Hallöchen ihr Lieben,

vielleicht kennt mich die eine oder andere die das jetzt hier liest ja schon, da ich bis jetzt ein Teil der Lackaffen war/bin - lackaffen.blogspot.de. Bei den tollen Mädels konnte ich die letzten Monate schon ein bisschen Erfahrungen sammeln was die Bloggerei angeht. Trotzdem hat mich der Gedanke nicht losgelassen, dass ich meinen ganz eigenen Blog haben möchte auf dem ich zeigen kann was ich will wie ich will und wann ich will, vorerst wird es zwar bei den Nägeln bleiben, aber in der Zukunft werde ich ganz sicher auch mal ein Outfit oder Kosmetik und ähnliches zeigen oder mal ein Koch- oder Backrezept vorstellen

Liebste Kristina von handstandsandglitter.blogspot.de, DANKE fürs Mut machen und für die Namensgebung  

Los geht es heute mit einem wunderschönen Lack von Picture Polish. Picture Polish ist eine australische Marke die es z.B. bei Llarowe oder Harlow&Co zu kaufen gibt. Wären die Lacke und der Versand nicht so kostspielig hätte ich glaube ich deren komplettes Sortiment. Ich finde alleine schon die Fläschchen superhübsch und die Lacke haben fast alle geniale Farben.
Hope ist ein typischer Picture Polish Lack. Petrolfarbener Jelly-Lack, der aber nach der zweiten Schicht super deckt und Gliiiiiitzer ohne Ende.
Ich LIEBE ihn!







Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. 1. Der Lack ist mega!

    2. Du bist mega!

    3. Äh, wiederhole Punkt 1 und 2!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht für mich total nach Galxy-Desing in Fläschchenform aus. Stimmt das oder lohnt es nicht ihn zu kaufen um genau diesen Effekt zu erzielen? Bilder können ja auch lügen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du hast endlich deinen eigenen Blog, sag doch was, ohne Kristina hätte ich das gar nicht bemerkt! :O :D Hope ist im Übrigen ein schweinegeiler Lack, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden, die Asche für picture polish rauszuhauen... die sind soooo teuer, moah :/ Selbst für meine Verhältnisse. :D Und dann immer noch das Porto... puh... Dabei ist meine Wunschliste so lang. mimimi :D Hope steht auch ganz oben drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sorry!
      Hope is der Hammer und das Geld auf jeden fall Wert :) eigentlich sind alle picture polishes Hammer :D

      Löschen