Montag, 11. November 2013

(Must-have) Zoya - Godiva

Godiva von Zoya ist wohl der ultimative nudefarbene Sandlack. Für mich ist er ein Must-have, da er einfach so gut wie jedem steht, sich super lackieren lässt, flott trocknet, einfach abzulackieren ist und auch eine ordentliche Haltbarkeit aufweist.

Meine liebe Kristina von Handstands&Glitter und ich zeigen heute Partnerlook :) 

Nude und Glitzer vereint - einfach PERFEKT!




Kommentare:

  1. Huch, dein eigener Blog ?!
    Wurde auch Zeit, einmal die Woche ist zu wenig ;)
    Dann überreiche ich dir nachträglich noch unseren liebsten Blog Award !

    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, mir war das auch zu wenig


      vielen vielen lieben Dank :)

      Löschen
    2. Ich krieg ja nix mehr mit *hust* :D

      Ich merke auch das eimal die Woche wenig ist, vorallem wenn es so viele Lacke gibt die man vorstellen will ;) :D

      Nichts zu danken, ist doch fast klar oder ?! Hab dich auch direkt in den Post von gestern nachgetragen :*

      Löschen
    3. ich hab es ja auch noch nicht so öffentlich gemacht...nur sodn bisschen :D
      Richtig, ich hab noch so viel unlackiertes, dass jetz hier vorstellen werde :)

      hihi, freut mich :)

      Löschen
  2. Hast du das erste Foto in der Sonne gemacht? Oder ist deine Lampe einfach nur geil? Das war aber bei der Arbeit, odeR?

    AntwortenLöschen
  3. das war im sonnenlicht auf arbeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also ich muss ja mich mal eben selber loben, ich finde meine bilder ziemlich gut gelungen :D obwohl ich am anfang dachte das ich den nie ordentlich hinbekomme

      Löschen
  4. Irgendwie sieht Godiva auf deinen Bildern noch besser aus, als ich ihn eh schon finde. Auf deinem ersten Bild ist das Glitzer so mehrfarbig, richtig hübsch :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Auf das Sonnenbild bin ich echt neidisch! Sowas wollte ich auch, aber gabs nicht:(

      Löschen
    2. Dankeschööön :) ja, hab auch extra das Objektiv mit auf Arbeit genommen damit ich dort fotografieren kann weil die ersten Bilder die ich davon gemacht habe komplett fürn Pops waren

      Löschen
    3. Bei mir ist Sonne irgendwie aus, nicht mal für ein Sekündchen gibt's die. Dabei wollte ich die Woche meine Girly-Glitzerbombe fotografieren :(.

      Löschen