Freitag, 22. November 2013

(Neu) Essie - Encrusted Treasures - Lots of Lux

Der erste Sandlack von Essie - Lots of Lux.
Ich bin durchaus begeistert, er lässt sich gut lackieren und hat eine tolle, feine Sandstruktur.

So halbwegs Sonne erwischt




Kommentare:

  1. Schade für mich das er blau ist :D
    Sieht aber toll aus an dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaalso wenn ich auf Sandlack stehen würde (hab's einmal getestet - nicht meins), dann wäre der toll - das Blau ist nämlich echt schön, auch mit dem Glitzer drin, und so langsam möchte ich mich dann doch auch mal an blau rantasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau is genial, kräftig mit etwas schimmer und Glitzer :)

      Löschen
  3. Täusch ich mich oder sieht der dem anny total ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den anny nicht, dafür aber den von Misslyn der dem Anny ja äußerst ähnlich is und der Essie is heller. Auf meinen Bildern kommt die Farbe leider nicht ganz so naturgetreu rüber aber er is definitv nen Ticken heller als die anderen beiden

      Löschen
  4. wow! <3 hast du den bestellt oder irgendwo im Laden gesichtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich bei Ebay bestellt, gibt es jetzt aber auch in Petra's Nailstore :)

      Löschen
    2. Das hatte ich auch schon gesehen, allerdings wollte ich so gern den breiten Pinsel. Naja, lieber schmaler Pinsel als gar nicht haben :)

      Löschen
    3. ja, ich hätte auch gerne lieber den breiten Pinsel...aber naja :D

      Löschen
  5. Gar nicht so schlecht dafür, dass ich bisher von dieser Kollektion nur gehört habe, dass sie "ugly" aussieht :-) Essie ist ohnehin ziemlich spät dran. Bis jetzt habe ich schon viele andere Sandlack-Favoriten. Sorry, Essie! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also Sandlackmäßig sind sie mal die übelsten Nachzügler...aber dafür haben sie sich nicht Lumpen lassen, der Lack ist erste Sahne

      Löschen
  6. Ich find es ja eigentlich auch gut, wenn man dann Nicht nur, weil es Trend ist, einen Typ lack in allen Farben der welt produziert.... Also eigentlich finde ich das fast eher gut von essie. ist nicht so ein overkill.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte das Schätzchen auch noch unbedingt haben, ist einfach meine Farbe, wenn ich das so sagen darf ;-). Bei deinem ersten Bild bin ich aber erst erschrocken, da sieht er doch tatsächlich auf wie Water You Waiting For. Die anderen Bilder sind aber schon naturgetreuer, oder? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nee, also der is schon etwas heller als auf den Bildern...und mit dem water you waiting for hat se so gut wie nix am hut...finde ich :D ich leg die dann mal nebeneinander

      Löschen
    2. Also bei deinem ersten Bild dachte ich es ist der WYWF :D. Aber das sieht auch ganz anders aus, als die anderen Bilder. Da hab' ich sogar grün drin gesehen. Aber ja, den Bildern nach sieht der Essie mehr als komplett anders aus. Gib's zu, das war ein Irritationsbild :D.

      Löschen
    3. Das erste Bild is bei Tageslicht und in der Sonne entstanden :D die anderen alle bei Kunstlicht

      Löschen