Donnerstag, 28. November 2013

(Neu) Maybelline - Aqua Daze

Und wieder ein Lack der mich nicht nur farbtechnisch begeistert.

Mein erster Maybelline Lack - Aqua Daze

Das Finish ist super mit einem tollen Glanz und der Pinsel ist genialst, breit und und abgerundet, so wie ich es mag :D Oftmals haben mich die günstigeren Lacke ja schon enttäuscht, aber der Aqua Daze kann definitv halten was er verspricht er changiert zwischen Türkis, Dunkelblau und Lila und hat einen wunderschönen Schimmer.









Kommentare:

  1. Ui, der sieht tatsächlich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin total begeistert! Der durfte sogar mal 2 Tage drauf bleiben :D

      Löschen
  2. Meine Liebe, der ist geil.
    Natürlich eine Farbe die ich, im Herzen ja langweilig, kaum wirklich tragen würde. Aber: Geil. Und: ganz schön fotogen. Selbst das duochrome Geheimnis zeigt sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich farbtechnisch superflexibel :D Weil der is ein Träumchen!

      Löschen
  3. Oh, was für ein Schatz!! Jetzt hab' ich doch erst ausgemistet, ach mensch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann is doch jetz Platz für was neues :D

      Löschen