Samstag, 30. November 2013

(Neu) Maybelline - Ruby Stained

Noch ein Schätzchen von Maybelline - Ruby Stained

Ich hatte mir den Lack ein bisschen rötlicher auf den Nägeln vorgestellt, der Lack ist Kupfer, Braun und minimal Rot. Der Effekt ist leider nicht so stark ausgeprägt wie beim Aqua Daze, aber trotzdem gefällt mir der Lack gut.




Kommentare:

  1. Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Lacke so toll aussehen können! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sich Maybelline echt mal genauer anschauen - über die Qualität habe ich bisher nur gutes gehört und auch "inhaltlich" geben die sich echt Mühe. Schade, dass das Design von diesen großen Flaschen so komisch ist... das hat irgendwie nichts mit Schätzchen zu tun, auch, wenn die INhalte Schätzchen sein sollten!

      Löschen
  2. Ach Mist, ich glaube ich muß die doch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen