Freitag, 8. November 2013

(Neu) P2 - Mirror Mirror on the Wall - Sensual Purple



Spieglein, Spieglein an der Wand...

DIE SCHÖNSTE im ganzen Land ist Sensual Purple nicht unbedingt, aber auf jeden Fall ein Lack der mir gut gefällt. Das Fläschchen ist sehr hübsch, aber abgekupfert von Dior, mit abnehmbaren, silbernen quadratischen Deckel. Dachte im ersten Moment mit dem Deckel stimmt etwas nicht als ich gedreht und gedreht habe aber nichts auf ging :D




Kommentare:

  1. Das Bild mit deinen lila-schimmerigen Lacken ist dann also genau so dicht bevölkert wie das von Mittwoch?

    Oh. Sorry.

    Ihre Sammlung der lila-schimmernden Lacke ist wohl inzwischen ähnlich stark angewachsen, wie Ihre Sammlung in der Farbgruppe pink?
    Da würde sich für Sie ja ein kleiner Vergleich anbieten, oder?


    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D

      Nee lila kann man mit Pink noch nicht vergleichen :D aber nächste Woche kommt gleich nochmal was lilanes hinterher...oder wenn ich es mir recht überlege gleich schon am Sonntag?! :)

      Löschen
  2. Sonntag, Sonntag!!! Auf jeden Fall Sonntag ;-). Ich glaube meiner darf morgen dann auf die Nägel... der Nubar muss sich einfach noch etwas gedulden!

    Der P2 Lack sieht aber wirklich toll aus, wie schon auf KK gesagt :-). Ist Taboo auch etwas ähnlich (nicht nur Flaschen-mäßig), oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas für ein Nubar denn? Ich hab nur einen Nubar. Der ist unglaublich genial:D Der kommt auch bald!

      Löschen
    2. Achtung, Mädchenlack! Der Petunia Sparkle :-D. Ich hab' ihn ja bisher nur geswatcht, aber es ist wirklich eine tolle Pink-Glitzi-Bombe. Letztes Jahr habe ich alle Weihnachtsgeschenke in genau so einem Pink-Glitzi-Papier verpackt (und alle haben mich gehasst!). Hach, hätte ich den Lack da mal schon gehabt... ;-(.

      Löschen
    3. Bäm! Voll der Mädchen-Lack! Der blendet ja fast:D Aber schon irgendwie geil,-)

      Löschen
  3. Der misslyn, der P2 und der taboo sind farbtechnisch schon sehr ähnlich aber der taboo hat einen ganz entscheidenden Unterschied ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag' mir, dass Taboo am hübschesten ist! ;-) Ich bin schon ganz hibbelig. Die French Manicure ist von den Nägeln und ich überlege sie noch etwas zu kürzen, dann geht's los :-).

      Löschen
  4. OMG....der petunia sparkle is DER Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Jippie, dann muss ich nicht traurig sein, weil ich weder den Misslyn, noch den P2 Lack habe! :-)

    Und ja, Petunia Sparkle haut richtig rein - daher blutet mir das Herz, dass er sich mit meinem Outfit morgen total beißen würde ;-(.

    AntwortenLöschen