Mittwoch, 27. November 2013

(Neu) Sally Hansen - Belle of the ball

Mein erster lackiertes Schmuckstück von Sally Hansen - Belle of the ball.

Nicht nur die Farbe hat mich wirklich begeistert, auch der Auftrag und die Deckkraft waren super. Aber richtig gut gefallen hat mir der Pinsel, wie für meine Nägel gemacht, gerade so breit dass ich meinen kleinen Nagel mit einem Strich lackieren kann und genialst abgerundet das man einen tollen Abschluss hinbekommt. Einen Topcoat habe ich nur aus Gewohnheit lackiert, für den Glanz hätte der Lack ihn auf jeden Fall nicht benötigt. 

Ich bin begeistert!!!






Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön! *.* Die roten Glitzerreflexe sehen toll aus!
    Ich ringe noch immer mit mir, ob ich den auch wirklich will, weil ich den OPI - Every Month Is Oktoberfest zu Hause habe und nicht 2x quasi denselben Lack daheim haben will... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke einer von beiden reicht, aber naja...schwierig schwierig :D

      Löschen
  2. Jipieh gefunden =D Wäre echt traurig gewesen, deine Nägel nicht mehr zu finden ^^
    Ich steh ja irrsinnig auf Glitzer, deswegen find ich auch den Lack superschön. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Lack super zur Geltung. Die Farbe ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das freut mich das dir meine Posts gefallen :)
      Ja, das zweite Bild gefällt mir auch am besten

      Löschen