Dienstag, 26. November 2013

(Neu) Zoya - Payton

Payton - eine Glitzerbombe aus der aktuellen Winterkollektion "Zenith" von Zoya.

Er erinnert stark an Monroe von Picture Polish, die beiden sind aber keineswegs Dupes und man kann gut und gerne beide besitzen.






Kommentare:

  1. Der steht ganz oben auf der Einkaufsliste :D
    Wunderschön <3
    Magst du vielleicht bei unserem Gewinnspiel mitmachen ? ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-unser-groes.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Machst du mir mal nen Vergleich? :-) Damit ich weiß, ob der Monroe reicht, oder eben nicht ;-) Ich zucke schon wieder leicht mit Kaufwut!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Monroooooooooe muss ich auch driiiingend bald lackieren. Hab da aber auch noch ein paar andere auf dem Zettel die mal überfällig sind ;-)

      Löschen
    2. ich mach dir natürlich nen Vergleich ;) aber ich glaube der Payton is etwas dunkler...wie gesagt, man kan GUT UND GERNE beide besitzen :D

      Löschen
    3. grmklamskdfnaeuirpfhasgmarg,lraögmeakrüga !!!

      Löschen
    4. Ich schließe mich an... sehr, sehr hübsch. Hab' bisher keinen von beiden, also kann ich gut gerne einen davon kaufen - v.a. jetzt, wo ich endlich mal in Ruhe ausmisten kann :D

      Löschen
    5. Ich rede die ganze Zeit vom Ausmisten. Und kaufe nebenbei lustig ein. Top. Kristina, gratulier Dir!

      Löschen
    6. Bevor nicht fest steht was geht, kommt nichts Neues rein - klappt seit zwei Wochen (oho!) ganz gut. Die Woche wird aber endgültig mal ausgemistet... spätestens Sonntag muss es entschieden sein :D

      Löschen
    7. Ich habe vorhin spontan mal rausgehauen, erst im neuen Jahr wieder zu kaufen. Mit Ausnahme von den kikos vielleicht, weil ich das ja vorher schon beschlossen hatte. Ob das funktionieren wird?!

      Löschen
  3. Wow, der ist ja phänomenal hübsch! Glitzerbombe trifft es gut :)

    AntwortenLöschen