Sonntag, 22. Dezember 2013

A England - Ballerina Collection

Ich habe neue Schätze!! Und weil ich gleich die ganze Kollektion haben musste werde ich euch auch die ganze Kollektion heute in einem Schwung zeigen.

Die A England - Ballerina Collection - ich habe sie gesehen und MUSSTE sie haben, die GANZE Kollektion :D

Wie gewohnt lassen sich die Lacke toll lackieren, decken gut und trocknen flott. Und das wichtigste sie haben einen genialen Holo-Effekt. Leider konnte ich den Holo-Effekt aber nicht gut einfangen da ich die Sonne seit Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen habe :(


Dancing with Nureyev:





Encore Margot:





Herrose Adagio:








Fonteyn:



 

Kommentare:

  1. Hach, mal wieder eine traumhafte Kollektion von A England! Herrose Adagio gefällt mir am Besten, den werde ich mir vllt auch holen. Aber eigentlich stehe ich nicht sooo auf Holos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle so wunderschön, dass ich mich nicht mal für nen Favoriten entscheiden kann :D

      Löschen
    2. Jaaa mein Favorit ist auch der herrose
      Adagio:)

      Löschen
  2. ... komisch, bin ich doch ein großer a-england fan, so hat mich diese kollektion so garnicht angemacht... bis auf den nureyev sind mir die lacke irgendwie zu dezent... nichts desto trotz: toll, dass ich sie alle auf einen schlag bei dir sehen konnte... ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie am Donnerstag ja auch schon alle gezeigt, sie sind wirklich herrlich und ich bereue den Kauf nicht ;)
    Dancing with Nureyev ist definitiv mein Favorit, gleich danach Her Rose Adagio :D
    Besonders schön finde ich den sehr feinen Holo-Effekt, der ist so ganz anders als bei anderen finde ich.
    Ich hatte allerdings bei der ersten Schicht das Problem das der Lack sich selber abzog wenn man nochmal über die gleiche Stelle ging, aber mit der zweiten war es dann erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade dieses dezente, zarte, pastellige is das was mir gesagt hat kauf uns, Kauf uns ALLE :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei den meisten Bildern kommt der Effekt auf meinem Pc richtig toll rüber :)Der erste und der letzte gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Was für Lacke *_* der holo bei den A-england ist so schön, der erste Lack gefällt mir am besten.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Dancing with Nureyev ist definitiv mein Favorit und vielleicht darf er auch bei mir einziehen, wenn die finanzielle Situation und Verfügbarkeit es nach dem Urlaub noch erlaubt *__*

    AntwortenLöschen
  8. Dancing With Nureyev, den hab' ich bei Muckel schon angeschmachtet... <3

    AntwortenLöschen