Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bevor sich jemand wundert...

Meine lieben...ich bin momentan dank meiner chronischen Gastritis außer Gefecht gesetzt und momentan ist keine Besserung in Sicht, das heißt die nächsten Tage wird es hier sehr ruhig werden...und auch meine spärlichen Antworten auf Kommentare rühren daher dass ich seit Ende letzter Woche echt angeschlagen bin. 
Bin momentan sogar nackig unterwegs aber ein Bild davon erspare ich euch, das gibt es bestenfalls wenn bei Lacke in Farbe und bunt "gelb" dran kommt :D

Ich hoffe ihr hattet im Gegensatz zu mir schöne Weihnachten und ich wünsche einen guten Rutsch :)

Liebste Grüße,
Fanessi 

Kommentare:

  1. Ohje du arme =/ ich weiß in etwa, wie bescheiden sich das anfühlt und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dich bald wieder besser fühlst >__<! Ruh dich gut aus, mach dir keinen Stress und kurier dich so weit möglich in aller Ruhe aus.. die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff es geht dir bald wieder besser :( Trotzdem dir auch guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, hofentlich findest du genug Ruhe an diesen Tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Werd fit meine Liebe! Ich lauf übrigens auch fast nur nackig rum! Will aber gleich mal meine neuen butter London lackieren:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen lieben dank für die netten Worte <3

    AntwortenLöschen
  6. Aiaiai dann mal gute Besserung :/ Ruh dich mal besser aus... bei vielen ist es momentan ruhiger und ist vielleicht bei all den feierlichen Tagen wo man sowieso nicht oft am Pc sitzt, ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade und doof :(
    Ich wünsche dir gaaanz viel gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  8. ... ach das brauch doch kein mensch und schon garnicht an weihnachten :-/ ... ich wünsch dir von herzen gute besserung... und das mit dem "nackt rumlaufen" habe ich an weihnachten auch zelebriert, wußte garnicht, dass meine nägel solche nudisten sein können... kopf hoch, alles wird wieder gut...

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich wünsche dir das Beste, werd' schnell wieder gesund! Ich drück' dich fest!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Fanessi, werd schnell wieder Gesund damit du fit und munter in das neue Jahr starten kannst =) <3

    AntwortenLöschen