Freitag, 6. Dezember 2013

Butter London - The Black Knight

Weil ich gerade so einen guten Lauf habe im unlackierte Lacke lackieren geht es heute weiter mit einer weiteren Glitzerbombe von Butter London - The Black Knight

Wie immer hatte ich Angst das er alleine nicht genug deckt und habe deshalb eine Schicht Lady in Black von OPI als Base lackiert und dann 2 Schichten von dem schwarzen Ritter. Und mal wieder weiß ich nicht warum ich das hübsche Kerlchen nicht schon früher mal lackiert habe.

Ich hab den Lack übrigens von der lieben ZinaMarina adoptiert.







Kommentare:

  1. Himmel, bin ich froh, dass ich in nem kleinen Dörfchen wohne und nur die eine Drogerie hier habe. Ich würde sonst arm werden. Der Black Knight ist so wunderschön. Vielleicht sollt ich doch nochmal 'ne Wunschliste an den Weihnachtsmann schreiben =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich Kauf mir die Lacke auch nicht im Laden, weil die mir eindeutig zu teuer sind :D meine Butter London sind alle von brands4friends :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den denn ab bekommen? Der ist ja echt hübsch, nur eben schwarz. Und schwarz ist Schwarz ist schwarz ist nichts für meine Nägel:-) zumindest nicht so sehr dass es den lack rechtfertigen würde;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ging ganz gut ab :) aber der is schwarz mit buntem Glitzer also nicht soooo schwarz

      Löschen
  4. Schön ist der! Butter London Lacke hab' ich mir eigentlich noch nie näher angesehen. Wieso eigentlich? :D Ich steh' auf bunten Glitzer und schwarz passt bei mir auch zu allem. Ich hätte auch gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste brands4friends-Aktion kommt bestimmt :D

      Löschen
    2. Hoffentlich verpass' ich die nicht :D. Vor lauter Aktionen blick' ich bei b4f schon gar nicht mehr durch!

      Löschen
    3. Ich mach mir immer ne Erinnerung ins Handy :)

      Löschen
    4. Liest du jede Mail von denen? ;-) Nicht mal das tue ich mittlerweile ;-(

      Löschen
    5. Natürlich NICHT...ich schau ab und an mal auf die Seite und schau was so für Aktionen anstehen :D

      Löschen
    6. Ok, Schätzelein, bitte erinner' mich das nächste Mal, ja? :D

      Löschen
    7. Du bist halt einfach ein Schatz :-* :-* Ich verpeile so was ja meistens.

      Löschen
  5. Manchmal bereue ich es doch, ihn nicht mit bestellt zu haben... Vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetz muss ich mich mal eben wiederholen...die nächste brands4friends-Aktion kommt ganz bestimmt :D

      Löschen
    2. Sicherlich ;-)
      Hoffentlich auch zu einem Zeitpunkt, wo es geldmäßig passt ;-)

      Löschen
  6. wow ein toller lack :) sehr speziell :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Lack! Den könnte man gut an Silvester tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt da würde der echt gut passen :)

      Löschen
  8. Gliiiitzer <3 ein toller Lack, bei so viel Glitzer setzt immer mein Hirn aus :D

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschöner lack, der genau in mein beuteschema passt... warum hab ich den noch nicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hmm ja, warum :)?
      MEIN Beuteschema isses nicht, schwarz ist mir dann doch zu schwarz, und zu viel Glitzer ist mir zu viel Glitzer - auch wenn die Kombi von beidem eigentlich einen coolen Lack ergibt :)

      Löschen
  10. Sehr sehr schick auf deinen Nägeln :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut das ich deinen Namen falsch geschrieben habe :S ich hoffe es sei mir verziehen ich bin nämlich krank :D

      Löschen