Montag, 16. Dezember 2013

Butter London - Chancer

Ein bisschen Weihnachten auf den Nägeln - Chancer

Chancer hat eine gut deckende Jellybase mit winzigen Glitzerpartikeln. Leider ist das Finish mir persönlich zu rau, weil auch wenn ich ein Topcoatjunkie bin ich die Partikel auch nach 2 Schichten Topcoat noch fühlen kann.





Kommentare:

  1. Voll hübsch, erinnert mich an den Ruby Pumps von China Glaze (den ich jetzt endlich wieder lackieren werde für mein Weihnachtsdesign :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir gar nicht mehr :D der wird zur Adoption freigegeben :D

      Löschen
  2. ich will gar nicht hören, dass der doof ist. ich will mich ja drauf freuen den zu lackieren:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt er dir ja...er is einfach nicht mein geschmack irgendwie :D

      Löschen
  3. wow was für ein toller weihnachtslack :) herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weihnachtlich is er auf jeden fall :)

      Löschen
  4. Das ist ja so eine super weihnachtsfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. ich lackier ihn nachher einfach mal :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe irgendwann NACH Weihnachten gibt es bei brands4friends wieder Angebote. Vorher geht ja gar nicht ^^ Ich finde ihn wirklich schön. Und in meinem Kopf läuft schon wieder das Stampingkino. Wird wirklich Zeit, dass ich mir mal ein solches Set hole. Ich hoffe der Weihnachtsmann ist dieses Jahr sehr spendabel. =D

    AntwortenLöschen
  7. toller post. love l. lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen