Sonntag, 29. Dezember 2013

Butter London - Disco Biscuit

Damit hier nicht alles komplett einschläft zumindest mal ein Post ohne viele Worte.

Ich habe mir jetzt nämlich zusätzlich noch eine Seitenstrangangina eingefangen und somit ist das Jahr 2013 für mich echt gelaufen und ich werde das restliche Jahr auf dem Sofa verbringen :S

Genug Gejammer hier der tolle Butter London - Disco Biscuit





Kommentare:

  1. Oh weh :(
    Dann nochmal gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. ohje, du Arme.
    Aber du bist nicht allein, liege auch schon seit Tagen flach...
    Wünsche dir Gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Kacke wenn man echt alles gute verpasst!! Das Antibiotika hat vorhin meinen Magen verärgert dachte erst schon ich bekomm auch noch ne Magen-Darm-Grippe, ich glaub dann wäre ich vollkommen durchgedreht :S
      Wünsch dir auch ne gute Besserung :*

      Löschen
  3. ... roaaaar... scharfer lack, der haut mich ja um... ansonsten: gute besserung... gönn' dir ein paar ruhige tage... sofern möglich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon so viele ruhige Tage, ich will keine ruhigen Tage mehr :D
      So richtig von den Socken haut mich der Lack nicht :S

      Löschen
  4. Hab Butter London leider letztens verpasst bei B4F. Naja, seis drum =) Gute Beserung liebe Fanessi, werd ja wieder gesund und rutsch trotzdem gut ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen