Donnerstag, 26. Dezember 2013

Butter London - Scuppered

Wieder mal ein Lack der über Monate hinweg stiefmütterlich behandelt wurde und eine lange lange Zeit völlig unbeachtet in einem meiner Nagellackregale stand - Scuppered.

Kupfer mit kleinen grünen und rosanen Glitzerpartikelchen. Eigentlich so gar nicht mein Beuteschema gell Kristina?! ;) Aber ich muss sagen, der is so besonders, dass er mir sogar richtig gut gefällt :)







Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schön <3
    Bei mir steht er auch noch unlackiert rum :D

    AntwortenLöschen
  2. So ganz meine Farbwahl ist das auch nicht - aber kupfer mit Schimmer und Glitzer ist schon super!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaa! Er ist so ungewohnt bei dir!;) aber ich find ihn eh super:)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal interessant aus. Sehe ich im Netz irgendwie viel zu selten :p

    AntwortenLöschen