Mittwoch, 11. Dezember 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) A England - Rosebower

Heute war die Entscheidung mal wieder schwierig, denn auch an Rottönen besitze ich durchaus den ein oder anderen Lack...


Die Entscheidung ist dann gefallen auf einen tollen Lack von A England - Rosebower

Eigentlich ist der Lack auf holografisch was ich aber mangels Sonne  nicht einfangen konnte, mir gefällt der Lack aber auch so supergut.






Kommentare:

  1. Schnuff, von welcher Farbe besitzt du (bzw. besitzen wir Nagellacksuchtis) nicht genug?! ;-) Aber wie immer - ein toller Lack, auch wenn klassisches Rot nicht meine liebste Farbe ist. Nicht zu vergessen - liebevoll lackiert und präsentiert. Da gefallen mir sogar Lacke, die mir gar nicht so gefallen. Du weißt wie ich's meine ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich besitze von allem (außer Grün, gelb und orange) genug! Aber rot is gleich nach Pink und rosa meine liebste Nagelfarbe.
      Dankeschön meine liebe :*

      Löschen
  2. ... ein wunderschöner lack, ich hab mir ja fast die komplette burne jones dream collection gegönnt, weil ich die lacke allesamt so toll finde... ich hatte im übrigen bei hellrot minimale probleme... hab aber doch was gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab außer dem Rosebower nur noch den Briar Rose, obwohl mir die anderen auch gut gefallen hätten, aber man muss ja nicht alles haben :D
      Bei mir werden wohl erste Probleme auftreten wenn es Richtung Gelb, Grün oder Orange geht :D

      Löschen
    2. ... gelb und orange finden bei mir auch nicht statt, ich habe ganz einfach keine lacke in dieser farbe, weil ich die schrecklich an mir finde... grün allerdings schon eher ;-) ... naja, ich kann ja immer ganz gut "improvisieren", wenn ich was nicht habe... gibts bei mir dann wieder zitrone und orange oder so .. krkr...

      Löschen
    3. :D gelb hab ich noch am ehesten, was pastelliges oder so... aber ansonsten... mal schauen :D

      Löschen
  3. Natürlich ein wunderschöner Lack, wobei er mir aus der ganzen Kollektion wohl am wenigsten gefällt und steht. Lackiert habe ich immer noch keinen davon, aber sie stehen auf der To Do Liste :D
    Gestern ist erstmal die neue Ballerina Collection eingetroffen und die ist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Ballerina Collection is auch auf dem Weg zu mir :D

      Löschen
  4. *lalalalalalalalalalala* Wie, Ballerina ? Ich hab niiiiiiiiiichts gehört:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir diese Ballerinas sind sooooo hübsch :D

      Löschen
    2. BALLERINAAAAA ;) Jetzt gehört ?! :D
      Vorallem, ich bin gerade dabei die zu swatchen, hammer sage ich euch ! ;)

      Löschen
  5. Hihi, soo viele rote Lacke? Da würde mir die Entscheidung aber auch schwerfallen! Dennoch hast du wieder mal eine perfekte Wahl getroffen, ich schmachte die A England Lacke ja auch schon ewig an... wenn ich bald schwach werde, kriegst du die Rechnung :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, pink und rot habe ich schon sehr viele Lacke...da wird's nächste Woche schon eher bisschen eng :D
      Ach, ich komm mir langsam eh vor wie die Königin der Anfixerinnen :D

      Löschen
  6. Einen ganz tollen Lack hast du dir da rausgesucht - die A-Englands sind aber auch alle wirklich zauberhaft :x Und ich finde, so einen leichten Holo-Eindruck bekommt man bei den Bildern durchaus - der Sonnenmangel ist echt ein Problem momentan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn und ich liebe A England :) Ja, ein bisschen bisschen bisschen kann man das Holo sehen. Ich mein auch in der Sonne sieht man es ja nicht so stark weil es ja kein linearer Holo is.

      Löschen
  7. Tolle Farben, der Butter London Lack hat ein sehr schönes rot.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is Chancer, den gibt es Auch bald zu sehen ;)

      Löschen
  8. Was für eine super Farbe! A England ist einfach der Hammer! Und ich besitze nur einen Lack von denen... Oh wei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die machen wirklich tolle Lacke. Ich hab schon die neue Kollektion auf dem Weg zu mir :D

      Löschen
  9. Oh Gott, ist das eine tolle Farbe!!! Ich glaub, ich bin verliebt!!!! :-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen