Mittwoch, 4. Dezember 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) Picture Polish - Orbit

Orbit - nach Monroe mein liebster Picture Polish.

Als ich ihn das erster Mal lackiert habe war ich überrascht vom Finish und der Konsistenz des Lackes, weil er doch so ganz anders ist als meine anderen Picture Polishes. Er ist superdeckend und hat ein feines sandiges Glitzerfinish.






Jetzt folgen noch 2 Bilder von Orbit die ihn in einem ganz anderen Licht zeigen, bzw. hier könnt ihr sehen, dass der Lack quasi 2 in 1 ist.


Einmal kurz ins Nagellackentfernertöpfchen gehalten und man hat folgendes Ergebnis



Kommentare:

  1. Er hatte mich seit dem ersten Bild... gib' ihn mir!! :D So ein schöner Lack, ich bin total angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D niemalsnienicht würde ich den hergeben! Der is sowas von geil :D

      Löschen
    2. Gibt aber ein dupe, welches aber auch nicht wirklich billiger is ;)

      Löschen
    3. Super, danke für diese hilfreiche Antwort :D. Das baut mich jetzt richtig auf ;-(.

      Löschen
    4. Lapis aus der Designer Series von OPI sieht genauso aus :)

      Löschen
    5. Hab's gerade mal ausgecheckt. Der OPI ist ein Schmuckstück! Bei ebay für knappe 11€. Du bringst mich echt in Versuchung.

      Löschen
    6. Und die sehen wirklich seeeehr gleich aus! Siehe hier http://lackaffen.blogspot.de/2013/09/lapis-vs-orbit.html?m=0

      Löschen
  2. Oha, wow - hübscher Lack, und so vielseitig! Sieht auch nach dem Entfernen noch klasse aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gute Stück macht auch halb ablackiert noch was her :D

      Löschen
  3. Ich finds sehr cool, wie du die oberste Schicht Farbe ablackiert hast! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch Supergut gefallen deswegen musste ich das auch unbedingt noch in Bildern festhalten :D

      Löschen
  4. Hach was ist das denn für ein toller Traum in Blau ♥ Ich bin gerade hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja cool mit dem Entferner :D - haste gleich auch noch silberblau ;), wie praktisch!
    Bis auf das Sandfinish ein echt schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zwei Schichten Topcoat drüber macht is vom Sand nicht mehr viel übrig ;)

      Löschen
  6. Hach :x Sehr schön, so viele kleine blaue Glitzerteilchen, klasse :) Und die Effekte, die man bei solchen Lacken mit Nagellackentferner hinbekommt, finde ich auch einfach toll! Sehr schöner Lack :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack is ein träumchen und gehört eigentlich in meine Must-have Kategorie :D

      Löschen