Mittwoch, 18. Dezember 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) Zoya - Belinda und Essie - No more film

Diesmal war meine Auswahl seeeehr gering. Um genau zu sein habe ich in meiner Sammlung exakt 2 Lacke die an die Vorgabe "dunkle Violett" rankommen. Und trotzdem konnte ich mich nicht entscheiden und habe beide lackiert.

Also fang ich mal an mit einem Lack aus der aktuellen Zenith-Collection von Zoya - Belinda








Und mein zweiter violetter Lack ist von Essie - No more film



Kommentare:

  1. ... beide toll... den no more film hab ich auch, den muß ich auch mal wieder ausgraben, weil der eigentlich ein wirklich wunderschöner lack ist.. bei belinda schlägt mein herz leicht schneller... ist halt nen zoya, die gehen immer... ;-) ... doch, sehr schöne auswahl, ich bin heute bissi kreischiger unterwegs, aber immerhin noch violett... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is der Zoya ja fast ein bisschen zu Blau irgendwie... :S
      Den no more film gibt es die Tage nochmal mit Stamping :D

      Löschen
  2. Der Zoya gefällt mir am besten an dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist der Schimmer vom Zoya ja. Zwar lila, aber ganz hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein gnädiges Urteil von der Violett-Gegnerin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Zoya Lack ist ja der Knaller! Der blaue Schimmer ist einfach geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fast schon zu blau :S :D

      Löschen
    2. Ne, ne, ne. Genau deshalb finde ich ihn so besonders! Ich bin schon aus'm Häuschen, wenn die Sonne bei Taboo blaues Glitzi rauskitzelt - da ist Belinda ja ein Traum! Also falls du ihn mal verstoßen willst, ich wäre eine gute Mama ;-).

      Löschen
    3. Falls er ein neues Zuhause braucht sag ich dir Bescheid ;)

      Löschen
  6. Der Zoya ist ein Traum...so viel schöner blauer Schimmer!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schimmer von Belinda ist umwerfend! So mag sogar ich lila!

    AntwortenLöschen
  8. Bei Belinda kriege ich Schnappatmung - der Lack ist ja ein Träumchen! Der Schimmer - uiuiui :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte gar nicht gedacht das alle so begeistert sind von dem :D

      Löschen