Mittwoch, 25. Dezember 2013

(Lacke in Farbe... und bunt!) Zoya - Velvet Matte Jewels

Endlich endlich endlich sind sie mein - die Zoya Matte Velvets

Ab dem Tag als ich gelesen habe das Zoya die Matte Velvets nochmal rausbringen möchte habe ich ungelogen täglich auf Ebay geguckt ob die Lacke erhältlich sind. Als es dann soweit war habe ich sofort bestellt (6Uhr morgens gleich nachdem mein Wecker geklingelt hat...ja ich bin etwas verrückt :D) und ja, dass ist jetz einige Wochen her da meine heißersehnten Schätzchen ihre Endstation beim Zoll hatten wo ich sie dann letzte Woche abgeholt habe.

Und hier sind sie, die wunderwunderschönen Lacke...
Posh:




Savita:





Veruschka:




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich dachte Posh würde mein Favorit sein, aber irgendwie is er mir nicht rot genug :D kann mich zwischen Savita und Veruschka nicht entscheiden, finde beide extrem geil :)

      Löschen
  2. Will aaaauch so schöne seidenmatte Zoyas habeeen :) - bis auf den grünen *g* :D

    AntwortenLöschen
  3. :D ich bin ja eigentlich auch ganz und gar kein Fan von Grün, meine grünen Lacke kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen :D aber Veruschka is doch hüüüüübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will nur Veruschka und im Januar wird bestellt :D
    Frohes Fest wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Reihe von Zoya wahnsinnig toll und hätte die auch gern! *__*
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind der Hammer deswegen war ich ja auch so heiß drauf :D

      Löschen
  6. Hier gefällt mir das lila erstaunlicherweise richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das Lila gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der hübsche Grünton...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja alle drei richtig toll aus! Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt...

    AntwortenLöschen