Donnerstag, 19. Dezember 2013

Let it snow

Gestern hatte ich ja schon den No more film gezeigt und heute habe ich den Lack noch mit einem Stamping und einem Akzentnagel, lackiert mit dem wunderschönen Beyond Cozy, aufgepimpt.

V.l.n.r.: Beyond Cozy, No more film, Good as gold, No place like chrome

Gestampt habe ich mit einer Schablone von Moyou London und mit den Lacken Good as gold und No place like chrome.





Kommentare:

  1. Super super schön !
    Ich will auch MoYou Platten, aber ich hab keine lust über zwei Wochen zu warten :(
    Welchen Stempel hast du benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab den xl-stamper von Moyou benutzt. Und ich hab auch erst letztens irgendwann bestellt und sooo lang hat es gar nicht gedauert bzw. ich glaube momentan liegts eher an der Weihnachtszeit.

      Löschen
  2. Schöööön =) Schade das mein Stamping-Set inklusive MoYou-Platten erst nach Weihnachten einziehen. Und dann heißt es ja erstmal üben, üben, üben =D
    Aber ich will auch sooo hübsche Nägel und das mal ohne Sticker, die mir mittlerweile scho fast unangenehm sind. Sehen zwar schön aus, aber man hat sie ja nur draufgeklebt ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wunderschön aus <3
    Ich glaube ich sollte mir auch mal eine Schablone von denen zulegen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toooooll :-). Ich mag' die Schneeflocken sehr! Ich glaube, früher oder später komme ich nicht drum herum, bei MoYou Stampingplatten zu bestellen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch dass du da nicht mehr lange drumrum kommst :D

      Löschen