Sonntag, 1. Dezember 2013

(Neu) Maybelline - Violet Temptation

Heute mein letzter Lack von den Maybelline Douchromes - Violet Temptation

Wie die anderen beiden Maybellines ließ sich auch der Violet Temptation super lackieren, war aber nicht so deckend wie die anderen beiden und leider leider war auch der Effekt nicht so ausgeprägt.







Kommentare:

  1. Oh, der Pinkton ist der Knaller! Aber der Effekt wirklich eher mau im Vergleich zu den anderen Lacken - vom Effekt her finde ich den blauen immer noch am tollsten. Und Blau ja eh. Aber geil sieht das Pink halt trotzdem irgendwie aus... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue is und bleibt der schönste...aber gefallen tun sie mir alle 3 :)

      Löschen
  2. wow. was für eine wunder wunder wunderschöne farbe :)
    muss ich mir wohl doch mal anschauen, an der theke laufe ich sonst immer vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll :)
      Auf jeden fall mal anschauen und nicht nur vorbeilaufen ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist nun wirklich nicht so meines - puh!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das hatte ich mir gedacht dass man dich damit nicht locken kann

      Löschen
  4. Den habe ich mir gestern mit aqua daze auch geschnappt und ich finde ihn total schön, auch wenn der duochrome Effekt leider kaum rauskommt..
    Ich musste aber ganz schön suchen, bis ich sie versteckt in der Theke gefunden habe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben sich schön versteckt gehalten in der Theke :)

      Löschen
  5. Also mit dem blauen kann der ja irgendwie nicht so mithalten :D Die Farbe ist aber trotzdem recht schön und wird sicher auch ihre Liebhaberinnen finden, nur eben nicht mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue is der oberknaller es is ja schon fast fies diesen hier mit dem blauen zu vergleichen :D

      Löschen