Freitag, 20. Dezember 2013

Misslyn - Satin Metals

Eigentlich habe ich die beiden Schätzchen aus der Hot Glam LE von Misslyn nur gekauft weil "EEEEL EEEEEEEE" :D aber die beiden Lacke haben mich echt begeistert.

Gold Plate und Copper Rose - wunderschöne Metallic-Lacke mit absolut genialem Finish. Die beiden Lacke trocknen nämlich matt mit ganz ganz leicht angerauter Oberfläche.

Leider ist es mir durch den tollen Schimmer und das viele Gefunkel nur beim Gold Plate einigermaßen gelungen auch das Finish etwas einzufangen.

Copper Rose:





Gold Plate:






Kommentare:

  1. Ich bin so froh das ich die direkt gekauft habe, wobei mir Copper Rose defintiv am besten gefällt.
    Ich hoffe das Misslyn noch mehr Lacke mit dem Finish rausbringt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich mir auch in einem Anfall von Vernunft verkniffen. Aber im Januar gehts dann los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätteste dir mal nicht verkneifen sollen :D
      Im Januar gehts rund!!!

      Löschen
    2. Ich wArt mit Cord unterwegs, das war natürlich noch ein Problem. Vor 2 Tagen bei Karstadt habe ich sie aber auch wieder stehen gesehen und stehen gelassen. War richtig stolz!;)

      Löschen
    3. Ich wiederhole mich sehr gerne! Du Streberin! :D

      Löschen
  3. Die sehen wundervoll aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja gaaaarkeine Goldlacke, aber die sind wirklich hübsch. Und machen auch nicht die Haut blass. Mag ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die machen nicht blass und das Finish is wirklich was ganz besonderes :)

      Löschen
  5. Ich laufe so oft daran vorbei und jedes mal frage ich mich wie der aussieht. Jetzt sehe ich ihn an dir, er ist wunderschön. Ich werde mir denke ich den blauen kaufen.

    AntwortenLöschen