Freitag, 13. Dezember 2013

(Neu) Astor - Smooth Velvet

Endlich sind sie mein - Sensual Candle, Fire up und Devil in Me

Seit Tagen wenn nicht Wochen war ich auf der Jagd nach den Smooth Velvets, 3 matte Lacke in der aktuellen LE von Astor. Leider kann ich zu der LE gar nichts genaueres sagen, weil es auf der Inernetseite von Astor keinerlei Informationen gibt.

Was ich aber sagen kann ist, dass mich alle drei Lacke von den Socken gehauen haben. Die Farben gefallen mir supergut, der Lack trocknet blitzschnell, deckt in einer Schicht und auch mit dem Pinsel bin ich sehr gut zurecht gekommen. Bisher hatte ich bezüglich des Pinsels nämlich nur negatives gelesen und hatte schon etwas grauen vor dem Lackieren.

Genug Gelaber...

Devil in Me:





Fire up:





Sensual Candle:





Kommentare:

  1. ... also ich hab die lacke jetzt schon mehrfach hier und da gesehn und hab sie sogar schon im laden in der hand gehabt... grundsätzlich find ich die farbtöne super und grade pink und lila wären genau mein ding... wenn sie nicht matt wären... das ist einfach absolut nicht mein ding... hab mir grade aus versehen einen matten MAC lack gekauft... was stimmt nur nicht mit mir, dass ich matt nicht mag... ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit dir stimmt echt was nicht :D ich find matt echt geil zur Zeit :D und vor allem wenn es einem matt nicht mehr gefällt klatscht man einfach nen Topcoat drüber, is doch genial :D

      Löschen
  2. Also im Laden haben sie mich so gar nicht interessiert...bei dir sehen sie aber echt gut aus man... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der sensual candle ist mein ÜberraschungsFavorit:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lacke! Ich wusste gar nicht, dass Astor so tolle Lacke hat!

    AntwortenLöschen
  5. Oha die Farben und das Finish sind ja echt mal hammermäßig! Grrr und dabei wollte ich mir erst mal nicht mehr so viele Lacke kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt mal was anderes ein bisschen was besonderes :)

      Löschen
  6. super schön. ich glaube ich muss sie mir doch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farben, vor allem sensual candle finde ich toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das is genau der der mir am wenigsten gefällt

      Löschen
  8. Mir gefällt auf Anhieb der blaue am besten. Ich glaub, ich geh gleich mal gucken, ahh!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bereue schon bitterlich nur sensual candle geschnappt zu haben, stehen die anderen beiden der Kerze doch in nichts nach. Grade der blaue.. uhhh.. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja alle echte Schätzchen...ich weiß nur nicht was ihr alle am Sensual candle findet der überzeugt mich am wenigsten :D

      Löschen
  10. Ich hab' sie heute im Laden angesehen... und stehen gelassen :D. Bin irgendwie so unentschlossen! Erst wollte ich sie unbedingt und jetzt hab' ich gezögert. Hm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blaue is ein TRAUM! Wie kannst du den stehen lassen?? :D

      Löschen
    2. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden und wollte aber nicht alle mitnehmen. Das war mein Konflikt :D. Und jetzt bin ich auch nicht schlauer...

      Löschen
    3. :D ich bin hin hab alle 3 an mich gerissen und bin zur Kasse

      Löschen
  11. Ich bin so froh, dass du die Lacke heute gezeigt hast ♥ Heute mittag irgendwann habe ich mir deinen Post angesehen und gedacht, dass ich den blauen doch ganz hübsch finde. Und wie es der Zufall wollte war im Rossmann heute die komplette Theke voll. Mein Geiz und meine Vernunft haben aber dafür gesorgt, dass es auch wirklich beim blauen blieb und rate mal, was ich vorhin lackiert habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) freut mich voll dass du dich an meinem Post erfreust und ich nicht wieder die böse anfixerin bin :D
      Der blaue is aber doch auch wirklich wunderschön :)

      Löschen