Donnerstag, 2. Januar 2014

Butter London - Scouse

Mal wieder eine blaue Glitzerbombe - Scouse

Als ich das gute Stück auf einem Tip geswatcht habe war ich sofort enttäuscht, weil er ziemlich jelly-ig (ich glaub das heißt nicht so, aber ich sag das so :D) ist und daher auch schlecht zu decken schien.
Aber erneut wurde mir klar, ich sollte erstmal auf den Nägeln lackieren bevor ich mir ein Urteil bilde. Denn auf den Nägeln deckt der Lack sehr gut und ist einfach nur wunderschön. Auf den Bildern könnt ihr ihn auf dem Ringfinger pur sehen, auf den anderen Fingern habe ich als Base Eurso-Euro von OPI lackier weil ich natürlich Panik hatte er könnte auf den Nägeln auch nicht richtig decken. 

Mir gefällt er sowohl mit Base als auch pur.








Kommentare:

  1. Super blau! Ich finde, mit der dunkleren Base kommt der pinke Glitzer noch besser raus. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ein langes, verliebtes "Ooooooohhhhhhh... <3" ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das der was für dich is! :)

      Löschen
    2. Ich hab' mal etwas drüber nachgedacht. Der macht sich mit Sicherheit auf sämtlichen Farben gut - ein dunkles Grün, ein knalliges oder auch Weinrot, Weiß oder sogar Schwarz! Ach herrje, ich will! :-D

      Löschen
    3. ja, ich glaube auch auf weiß oder schwarz! SAUGEIL!

      Löschen
    4. Jaaaaa! Hundertpro! B4F, ich will Butter London Lacke!! :-D

      Löschen