Montag, 13. Januar 2014

(Fremdgepinselt) Fan-Liebe

Ich zeige heute mal ein bisschen Mut zu Hässlichkeit etwas ganz Besonderem :)

Nach dem Vorbild von meiner Nagellack-Busenfreundin :) Kristina hab auch ich mir von meinem Freund die Nägel bepinseln lassen. Da er nicht sooo angetan war von der Idee musste ich mich bereit erklären die Nägel mindestens einen Tag so zu lassen und er wollte seine Liebe zum 1. FC Nürnberg zum Ausdruck bringen dürfen! Gesagt getan!

Hier meine Kunstwerke mit denen ich heute übrigens sogar auf Arbeit war :D Die Bilder wurden auch von dem Nailart-Designer himself geschossen.





und ein Beweisbild - man at work :)






Kommentare:

  1. Ich werd meinen wohl auch mal überreden müssen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich hab meinem Freund das Bild von Kristina's Nägeln gezeigt und ich glaub das hat ihn etwas angespornt :D

      Löschen
  2. Ich bin ja gespannt, wie sich mein männliches Exemplar macht :D. Kristinas und dein Schätzchen haben sich ja beide selbst übertroffen, das muss man schon sagen! Ziemlich sauber lackiert ;-). Was ich aber ja echt total putzig finde ist, wie riesig seine Hände einfach im Gegensatz zu deiner Hand bzw generell deinem Arm aussehen, hihi. Total süß! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zierlich :D
      Ich find ja viel lustiger wie er den Pinsel hält :D

      Löschen
    2. Pinsel halten war bei uns auch eine echte Herausforderung:D ich find die Fußballnägel immer noch gut:)

      Löschen
    3. Meiner kann aber auch kaum nen Stift halten, ohne dass es total komisch aussieht:P

      Löschen
    4. Also mein Schnuff und ich haben uns jetzt ja auch an dem Projekt versucht.... seid gespannt :D. Ich war teils erstaunt, teils amüsiert. Echt lustige Aktion, Kristina. TOP! ;-)

      Löschen
    5. Geil, Geil, Geil!!!! Ich freu mich so!

      Löschen
  3. hat er doch schön gemacht. den mann solltest du halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat auch alles gegeben :D voll konzentriert und so :)

      Löschen
  4. *lach* Also lackiert hat er ja gut, aber ich respektiere deinen Mut, mit dem Schriftzeichen rumgelaufen zu sein :-D Hat er die Farben ausgewählt? Weil so sehen sie (ohne besagten Schriftzug ^.^) nett zusammen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meine Hände anfangs noch bisschen versucht zu verstecken aber irgendwann hab ich nicht mehr dran gedacht und wurde natürlich auch darauf angesprochen aber da muss man drüber stehen :D
      Ja, die Farben hat er auch ausgewählt sind ja die Farben vom FCN :)

      Löschen
  5. Sehr geil :D - hab bei meinem schon mal angefragt, er würde es auch auf jeden Fall machen! Ich hab ihn schon mal damit gelockt, dass er den Lack zu unserer Hochzeit aussuchen darf :p - mal gucken was das gibt (wenn es wirklich so wit kommt)! Sach mal, du so als Nürnbergerin - wo finde ich denn dort gute Nagellackanlaufstellen? Bin nämlich Donnerstag dort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir mal gespannt was dein Liebster zaubert :)
      Naja, in Nürnberg gibt es nix besonderes, Douglas mit Standard und bei Kaufhof gibt es einiges an OPI aber ansonsten is es eher mau :)

      Löschen
    2. puh, Glück gehabt, dann kann mein Geldbeutel aufatmen :D - danke!

      Löschen
  6. Versuche meinen derzeit noch zu überreden, bisher ist er so gar nicht begeistert davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange gebettelt :D als ich ihn fah soweit hatte hab ich ihm die Bilder von Kristina gezeigt und das hat ihn dann regelrecht angestachelt :D

      Löschen