Sonntag, 26. Januar 2014

Gastpost - TheBeautyofOZ

Ihr lieben, ich habe heute meinen ersten Gastpost bei Yvonne von The Beauty of Oz.

Ich habe ein zartes Gradient gezaubert und als Speciel-Hingucker mal wieder gestanzt.

Schaut doch mal rein, dort habe ich auch genau erklärt wie ich dieses Design gemacht habe.


Kommentare:

  1. Immer wieder geil anzuschauen!
    Jetzt brauche ich doch langsam mal so Stanzzeugsm glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total toll <3
    Wo gibt es diese verdammten
    Stanzdinger nochmal ?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Eeeeeeeebay :D aber ich hab leider keinen Link :S

      Löschen
  3. Dauemen, Zeigefinger und Kleiner Finger sind ja soooo süüüüüüüüüß <3 Richtig Mädchenhaft.Der Wine gibt dem ganzen noch so ein bißchen mehr schwung.
    Und endlich weiß ich wie du stanzt! Ha!! Auch wenn ich es soch auch schon mal probiert habe (war aber kein Sandlack) und nicht hinbekommen habe ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Dann hast du was falsch gemacht :D bei mir hat das bis jetz so IMMER funktioniert ;)
      Was genau hat denn nicht funktioniert?

      Löschen
    2. Ich bin zu ungeduldig =D Hab ein paar Schichten lackiert, aber die woltlen sie einfach nicht lösen lassen. Hatte einen von Manhattan benutzt. Vielleicht lag es daran. Oder an der Folie. Oder aber einfach an meiner Ungeduld ^.^

      Löschen
    3. Das lag an deiner Ungeduld. Der Lack muss wirklich richtig richtig gut getrocknet sein, sonst haste keine Chance. Wenn der richtig gut getrocknet is fällt der dir von selbst entgegen wennste bisschen an der Folie knibbelst ;)

      Löschen
  4. War auch schon im Bastelladen auf der Suche nach so einem Stanzdingsi, aber die hatten keine guten. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als erstmal nur deine Designs damit zu bewundern :D
    Sieht total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Stanzteile von Ebay, weil ich in keinem einzigen Bastellladen so Stanzdringer gefunden habe bei denen das Motiv klein genug war :)
      Lieben Dank :)

      Löschen
  5. Sieht wieder hammermäßig aus ♥
    Muss ich mir doch gleich deinen Gastpost samt Erklärung zum Design auch noch durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ist das alles in allem schöööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry sorry sorry :( ich hab wild rumgeklickt ich Depp :(

      Löschen
    2. Nochmal:
      Ich liebe deine Stanz-Designs! Einfach toll <3

      Löschen
  8. Sehr sehr schön. Du bist der absolute Gradient-Meister. :)
    Ich habe auch schon nach einer passenden Stanze gesucht. Aber im Laden kann man das wirklich vergessen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Ich war in vielen baatelläden und auch bei Müller und Co kannste eigentlich alles vergessen :S

      Löschen