Mittwoch, 8. Januar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) China Glaze - Pink-ie Promise mit OPI - Teenage Dream

Diese Woche hieß es bei Lacke in Farbe... und bunt "Altrosa", kein Problem, ich hab ja von allem etwas :D

China Glaze - Pink-ie Promise mit OPI - Teenage Dream als Akzent.




Kommentare:

  1. ... sehr schön, tolle mädchenfarbe... mag ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Ui schaut toll aus - ich glaub', den brauch ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar mädchenhaft! Wirklich tolle Kombi, die Lacke harmonieren super!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Teenage Dream kommt hoffentlich bald! Natürlich bestellt kurz bevor OPI die neuen Glitzis verkündet hat wo wohl ein ähnlicher dabei ist:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Gibt es? Ristina, ich liebe dich dafür, dass ich das hier jetzt lesen durfte <3

      Löschen
    2. Spotlight in Glitter oder so. Vorschau sieht total geil aus!

      Löschen
  5. Hübsches Barbierosa!! Ich glaub, mir würde der leider nicht stehen, aber ich finde ihn sehr hübsch anzuschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coool! Den kannst du bei mir heute auch sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist ja nicht gerade viel vertreten bei mir, aber die Farbe gefällt mir ja mal richtig gut. Barbiefarbe, I like :-).

    AntwortenLöschen
  8. Joa nech, das ist genau die Farbsparte, die so gar nicht mein Fall ist :P Aber das Geglitzer auf dem Ringfinger ist klasse ;)

    AntwortenLöschen