Mittwoch, 1. Januar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Essie - No place like chrome + Ignite the night

Eine frohes Neues Jahr meine Lieben!

Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil Lacke in Farbe und bunt will ich natürlich nicht verpassen.

Lackiert habe ich heute 2 Essies - No place like chrome und Ignite the night

Mal wieder wenige Worte ich bin noch immer nicht ganz fit :(







Kommentare:

  1. ... ohne viel gerede: wunderbar, trallalla... gefällt mir, ganz besonders in der kombi... !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wunderschön aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Werd mal wieder fit meine Liebe! Und naja, mein Problem mit den Mirrors kennst du ja - das macht es nicht besser;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein bestes :) und ja du und die Mirrors is fast wie du und der Fiji :D schwere Geburt :D

      Löschen
  4. Ich finde, silber steht dir echt gut. Gehts dir den mitlerweile etwas besser? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* besser schon, aber ich will einfach endlich wieder so richtig fit sein :S

      Löschen
  5. Schöne Kombi, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Jap, das ist einfach nur hübsch, mehr kann man dazu nicht sagen :) - ich wünsche dir aber auf jeden Fall ein gutes und gesundes! neues Jahr, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die Gesundheit kann ich momentan gebrauchen :)

      Löschen
  7. Die beiden sind ja traumhaft schön - okay, auf Metallic und vor allem Glitzer steh ich sowieso, aber auch die Kombination von Hell und Dunkler, und überhaupt.. sieht echt spitze aus!!

    Ich wünsch dir auch ein frohes Jahr und viel Gesundheit - die ist sooo wichtig, weiß ich aus eigener Erfahrung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das meine Kombi so gut ankommt, damit hatte ich gar nicht gerechnet :)

      Vielen vielen lieben dank!

      Löschen
  8. Eine tolle Kombi - beide Lacke haben wir diese Woche schon einzeln gesehen, aber gemeinsam machen sie auch wirklich was her! :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Farbe, sehr edel

    AntwortenLöschen