Mittwoch, 22. Januar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Ombre Nails

Auch diese Woche war meine Auswahl nicht riesig aber trotzdem groß genug, dass ich mich nicht entscheiden konnte :D 
Daher gibt es bei mir heute hellblaue Ombre Nails


 Borrowed and Blue
Bikini So Teeny
Lapiz of Luxury
Avenue Maintain
Butler Please





Kommentare:

  1. :D:D was für ein tolles foto:D:D

    Ich finds geil,.. und sowieso, wie viele Lacke du hast!!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest gut, mein Kristina-Bild? :D
      So viele hab ich doch gar nicht :D

      Löschen
    2. "die waren alle noch unlackiert"


      :D

      Löschen
    3. Musst du immer alles rausposaunen? meine Geheimnisse?! :D

      Löschen
    4. Aber ich mag das doch, dass ich nicht die schlimmste bin! :*

      Löschen
  2. Wenn du OmbreNails mit der Sammlung hinbekommst kann sie ja nicht alzu klein sein^^ Sehen sehr gut aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube demnächst mach ich mal nen Post in dem ich mein Sammlung zeige :D

      Löschen
    2. Das würde mich auch sehr interessieren. :)
      Bei mir sind es so viele Lacke geworden, dass ich schon manchmal an meinem Verstand zweifel...:(
      Jetzt hoffe ich, dass du mehr hast, dann fühle ich mich wieder besser. :)

      Löschen
  3. Schöööön :) ich mag ombré nails ja total gern. Muss ich auch mal wieder machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh da auch drauf, aber da müssen die Farben richtig gut passen und vor allem möcht ich nicht mischen müssen sondern die müssen schon so richtig sein wie sie sind :D

      Löschen
  4. Zeig' uns deine Sammlung, Fanessispatz!! :D Ombré in blau oder türkis könnte ich auch schaffen, aber ich glaube du könntest das die ganze Farbpalette rauf und runter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D dein Wunsch sei mir Befehl :*
      die GANZE Farbpalette würde ich vielleicht nicht sagen, aber ich könnte ziemlich viel, ich hab auch immer was für Lacke in Farbe und bunt, mal schauen wann ich das erste mal nichts habe :D

      Löschen
    2. Ok. Du würdest vermutlich nur an einem weißen oder schwarzen Ombré scheitern. (Haha, riesen Witz gerissen :D :D sorry)

      Löschen
    3. weiß über grau nach schwarz würde aber gehen :D soll ich? :D

      Löschen
    4. Nicht doch, wo bleibt da die Herausforderung?! :D Grau würde ich aber gerne sehen - kriegst du da fünf zusammen? Ansonsten ist aber ein Weiß-Grau-Schwarz Gradient eine geile Idee, noch besser als Ombré! <3

      Löschen
    5. 4 graue bekomm ich hin, aber dann wird's eng glaub ich :D
      Vielleicht mach ich mal ein weiß-schwarz-grau-Gradient extra für dich ;)

      Löschen
  5. Ja so musstest du dich wenigstens nicht entscheiden ;) Und es sieht wirklich toll aus <3 Aber die Lacke passen auch super zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, mir gefällt natürlich der dunkelste am besten :P Aber wir haben ja heute hellblau - die sind natürlich auch schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin gefällt mit eigentlich gar keiner so richtig :D Blau is wohl eher nicht meine Farbe

      Löschen
  7. Wow, so viel Blau... toller Ombre Look! Schön vielfältig mit helleren und dunkleren Tönen.. schick :D

    AntwortenLöschen
  8. ... ole ole ombre ole... ;-) ... ich mag's und ich weiß nicht, welches blau ich am dollsten mag... dann eben alle...

    AntwortenLöschen