Mittwoch, 29. Januar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) OPI - A Taupe the space needle mit Butter London - All hail the queen

Die Vorgabe "Khaki" hat mir erstmal Kopfzerbrechen bereitet, aber dann ist mir eingefallen dass ich ja noch den OPI - A Taupe the space needle habe. Sofort lackiert und für kackenhässlich befunden :D

Hab dann auf kleinem Finger und Ringfinger All hail the queen lackiert und fand das ganze schon besser, aber noch nicht so, dass ich mich aus dem Haus getraut hätte. Also habe ich noch Blumen mit dem Kiko Holo (399) Silk Taupe auf Mittel- und Ringfinger gestampt.

Et voila... hier das Ergebnis. Ich nenne es Mut zur Hässlichkeit :D




Kommentare:

  1. Hihihi, also ich finde Mittel- und Ringfinger sehen doch gut aus. Das Stamping hat so eine tollen Vintagelook. Aber nackich würde ich den Lack vermutlich auch nicht tragen :-D Zeige- und Ringfinger wirken aber neben den beiden gestampten Nägeln irgendwie recht blass, auch wenn die Farbe so sehr hübsch ist ^.^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wirkt blass gegen den Kack-farbenen Lack :D

      Löschen
    2. *lach* Schlag denen doch mal vor, den Lack umzubenennen :-D

      Löschen
  2. Mir geht's genauso, ich find Khaki auf den Nägeln auch üüüberaus greislig :D - deswegen hab ich meine Mani von heute auch nicht 'außer Haus' getragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greislig is ein schöner Ausdruck :D
      Ich habs voll durchgezogen, aber ich war ja auch mit meinem "Fremdgepinselt" außer Haus :D

      Löschen
    2. Ja, da kam meine niederbayerische Ader raus ;) - aber greislig passt zu khaki einfach wie Faust auf Auge :D

      Löschen
    3. Macht ja nix, ich versteh dich schon, bin ja auch aus Bayern bzw. Franken :D

      Löschen
  3. hihi,die Flasche scheint echt riiiiesig ;)
    Aber ich muss sagen, ich finde es garnicht so hässlich, wie du es sagst. Hab die Farbe auch, aus einem Tk-Maxx Set. Muss ich auch mal lackieren, mal sehen ob ich es dann auch so schlimm finde! Aber mit dem stamping finde ich es echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so kleine Händchen :D
      Das Stamping macht es ein bisschen besser, aber nicht schön genug als dass ich es nicht trotzdem noch hässlich finden würde :D

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe ganz okay - lang nicht so schlimm wie meinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sauwitzig hauen heute alle ihre hässlichen Lacke raus? :D ich bin ja echt schon gespannt dann auf die Galerie :D

      Löschen
  5. Äh wat ?!
    Mut zur Häßlichkeit ?!
    Fanessilein, du spinnerst ;)
    Das ist super super schön,
    vorallem mit dem Stamping <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stamping hätte wohl auch besser ausfallen können, aber ich dacht mir Kacke is Kacke da macht das jetzt auch nix mehr aus :D

      Löschen
  6. Das Stamping ist toll! :)
    Die Farbe eher mäßig schön. :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss Muckel da zustimmen: Nix da Hässlichkeit! (Obwohl ich gekichert habe.. :P) - Ich mag die Farbe ja sehr, und sehe da nix hässliches, erst recht nicht mit dem hübschen Stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja froh :D Hab das überhaupt nur für euch gepostet, weil ich es schaffen will jede Woche dabei zu sein :D
      Und dankeschön :*

      Löschen
  8. Ich schließe mich dir an, das Khaki ist echt hässlich.
    Du hast dein Bestes gegeben diesen Lack aufzuwerten. Aber letzten Endes...ja, die Farbe ist kacke. :P

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find die Farbe eigentlich auch voll schön, hab auch schon öfters mit dem Lack geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sucht ein neues Zuhause ;D

      Löschen
    2. Aaaah, da komm ich schon fast wieder in Versuchung, mir den 20. Lack im gleichen Farbschema zuzulegen :D Aber er ist so schön :)

      Löschen
  10. Ne, also so ganz grün werde ich mit diesem Braunton auch nicht - obwohl ich sagen muss, dass ich ihn teilweise sogar auf Fotos hübsch finde... Aber nicht so wirklich Besonders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Must-have auf jeden fall, Aber ein Nice to have wenn ihr solche Farbwünsche raushaut :D

      Löschen
  11. ... hm, auch wenn ich mich sehr für oliv begeistern kann; der geselle hier ist jetzt auch nicht wirklich mein ding... erinnert mich irgendwie von der farbe an... äh... ja... also "kack" trifft es da dann doch absolut... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es ja richtig dass ich mit meiner Meinung zu dem Lack nicht alleine dastehe :D er is sooooo hässlich :D

      Löschen
  12. Ich kann dich so gut verstehen! Oliv ist einfach nichts für unsere Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehts aus... der Lack muss bei mir jetz ausziehen wehe nächstes Jahr kommt wieder Oliv dran :D

      Löschen
  13. Holo und Oliv ;D Ich muss es also lieben und mögen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin ja froh das es zumindest machen gefällt :D

      Löschen
  14. Dein Nageldesign ist toll.. aber die Farbe.. wow. Ja doch "kackenhässlich" triffts :D

    AntwortenLöschen