Freitag, 24. Januar 2014

Mein Traumziel...

ist auf jeden Fall USA. Ich würde gerne mal wieder meine Großeltern besuchen die ich mittleweile seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe und natürlich zum shoppen shoppen shoppen :D

Für mein Design hierzu habe ich folgende Essie-Lacke verwendet:

Blanc
Lots of Lux
She's pampered
 






Kommentare:

  1. Hey cooles Design zu einem interessanten Thema muss ich sagen ^^
    Leider habe ich bisher erst einen essie Lack, sodass es mit dem Design etwas schwierig werden könnte ;-) , aber einige neue kommen in den nächsten Tagen hinzu :D
    Nach Amerika will ich auch mal gerne, nicht nur wegen der tollen Lacke :-P

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön ♥ .. du bist ja auch so eine Künstlerin und ich schau mir deine Werke immer wieder gerne an!
    Deine Großeltern wohnen in den USA? Cooooole Sache .. nach 10 Jahren wirds wohl wieder mal höchste Zeit, ihnen einen Besuch abzustatten, oder? ;) .. wünsch dir jedenfalls die Zeit und das nötige "Klein"geld dafür, dass es bald mal wieder klappt mit dem Flug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank :) und alle Mühe ganz umsonst weil Essie scheinbar das Gewinnspiel vorzeitig beendet hat :D

      Löschen
    2. Die Schweine!
      haben das wohl absichtlich gemacht. Gesehen, dass du da mitmachst und dann so "Ahh, scheiße, die können wir nicht schon wieder gewinnen lassen! Schneeell! Vorzeitig die Gewinnerin verkünden!!" :0

      Löschen
  3. Hach, das mit dem Stanzdingen sieht immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde hier gerne einen Kommentar lassen. Aber irgendwie fällt mir gerade nichts nettes ein. Oder?

    Doch, bääääääm! Du bist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank... du machst mich ganz verlegen :*

      Löschen
  5. Fanessispatz, mal wieder toll gelungen! Dein Stanz-Sternchen ist immer der Hammer und ich wünsche mir Lots Of Lux. Bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :* Mir gefällt der Lots of Lux auch sowas von gut, hätte ich vorher gar nicht mak gedacht

      Löschen
    2. Ich glaube, der wird demnächst bestellt. So ein bisschen Frust-Shopping schadet doch nie, oder? Und der sieht einfach so hübsch aus...

      Löschen
    3. Den sollte es demnächst auch in Deutschland geben ;)

      Löschen
  6. Der blaue Lack wow :) Und tolles Design

    AntwortenLöschen
  7. Ohjaaa einmal nach Amiland und dort sinnlos viel geld ausgeben <3
    Hübsches Design hast du da gezaubert =) Wie machst du das mit dem Stanzen? Hab letzens bei einer gesehen, sie klebt sich die Folie auf die Nägel. Bin da etwas skeptisch, wegen der Haltbarkeit. Und außerdem sind deine Motive immer so 3D ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen hab ich nen gastpost den ich dann auch hier verlinken werde, da erklär ich genau wie ich das mache :)
      Und vielen dank :)

      Löschen
  8. suuuuper design :) wunderschön kombi aus allem !!!

    AntwortenLöschen