Freitag, 31. Januar 2014

Misslyn - PRIMA ballerina

Yay, ich hab doch tatsächlich ein Test-Paket für die aktuelle Limited Edition "PRIMA ballerina" von Misslyn gewonnen. Als ich die Mail von Misslyn bekommen habe war ich sofort ganz gespannt was wohl in dem Paket drin sein würde, weil ich vorher schon heiß war auf die Nagellacke :D


Erhalten habe ich dann folgendes:

Silk Touch Nailpolish - 06 Ballerina
High Shine Duo Eyeshadow - 179 Pas de deux
Waterproof Colorliner - 200 Midsummer dream
Shiny Lipcolor - 47 Pirouette
Quick Nail Designs - 35 Romance



Als erstes der Lack, der mich am meisten interessiert hat und auf den ich mich auch schon besonders gefreut hatte. Ballerina ließ sich toll lackieren und hatte ein schönes Finish. Leider war die Trocknung nicht sooo gut und beim Auftrag musste man etwas aufpassen dass er nicht zu streifig wird. Nichts desto trotz toller Lack und ich denke seine Brüder werden auch noch bei mir einziehen dürfen.





Den Lidschatten und den Eyeliner habe ich nur auf der Hand geswatcht, da das leider so gar nicht meine Farben ist und auch Farben sind die mir nicht steht. Der Lidschatten ist aber super zart und deckt gut. 
Der Eyeliner ist supergeschmeidig und auf jeden Fall Waterproof.






Der Lippenstift wird sicherlich noch das ein oder andere mal auf meinen Lippen landen, die Farbe gefällt mir gut und er lässt sich schön geschmeidig auftragen. Der Lippenstift ist toll für den Alltag weil er nicht superdeckend sondern ganz leicht sheer ist.


Kommentare:

  1. Oh Gott ist der Nagellack schön! :D Den muss ich umbedingt haben.. ab wann gibt's die LE denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende Januar hat es geheißen, ich hab die LE aber schon vor 1-2 Wochen bei müller gesehen :)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist wirklich schön, auch wenn so ein Barbierosa eigentlich gar nicht mein Fall ist. Die Nagelfolien finde ich auch toll. Habe ehrlich gesagt bisher nur Sticker benutzt und keine ganzen Folien für den Nagel. Beim Lidschatten und Eyeliner sind wir uns einig! Ist auch nicht meine Farbe. Ich brauch eher rottöne, die passen gut zu meinen Augen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke gibt es ja auch noch in anderen tollen Farben :)
      Die Nagelfolien sind leider gar nix für mich ich hab so kleine Nägelchen :D
      Ich hab grüne Augen, ich brauch also auch eher was rötliches, rosanes oder lilanes :)

      Löschen
    2. Hihi hab auch so ne Mischung aus Grün-Grauen (anderen behaupten blauen) Augen :-D

      Löschen
  3. Oh my god der wunderwunderschöne Lack - danke dass du ihn in rosa zeigst, denn auf den bin ich ja noch am allermeisten scharf - jetzt steht fest, ich MUSS ihn haben! Das Finish ist hier ja fast noch schöner als beim hellblauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist genial und tröstet mich darüber hinweg das er nicht so supergut trocknet. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich ganz schön, aber jetzt nicht mein persönliches Must-Have ;-). Die Eyeliner interessieren mich da schon mehr, v.a. falls was lilanes dabei sein sollte! Kommt am Ende auf den Preis an :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is nix lilanes dabei :D leider, sonst wären die für mich auch was gewesen :)

      Löschen
    2. Och, dann schau' ich mir das gar nicht erst an, schade! Ein geiles Royalblau besitze ich nämlich schon (mit passender Wimperntusche, yay!). Mein vermeintlich lilaner von Mac ist auf der Haut eher bordeaux, auch hübsch, aber das perfekte Lila hab' ich noch nicht gefunden.

      Löschen
  5. Ui neues von Misslyn, da muss ich demnächst mal meinen Müller unsicher machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. der Lack ist schön und auf jeden Fall werde ich mir die anderen Farben näher betrachten. Rosa ist ja nicht ganz mein Beuteschema. Und der Eyeliner interessiert mich auch ganz ungemein ;)

    AntwortenLöschen