Freitag, 17. Januar 2014

(Must-Have) OPI - Gwen Stefani - Over and Over A-Gwen

Mein absoluter Favorit aus der Gwen Stefani Kollektion von OPI - Over and Over A-Gwen

Den Lack gibt es nur als Set zusammen mit Kleber, Nieten und einem kleinen Heftchen mit Nailart-Ideen.

 

Mir fehlen zwar noch 2 Lacke aus der Kollektion weil es Probleme bei Ebay gibt :(, aber ich kann trotzdem mit Sicherheit sagen, dass dieser Lack mein Favorit ist.

 Der Lack ist DAS perfekte Rot!

Ich habe viele verschiedene Rottöne, mit Schimmer, mit Holo, mit Glitzer usw., aber ich war immer auf der Suche nach DEM Rot, das einfach der perfekte Klassiker ist und das ist Over and Over A-Gwen für mich absolut. Ohne Schimmer ohne alles, ein einfacher roter Cremelack. Ich wurde sogar mehrmals auf den Lack angesprochen, was ja schon sehr aussagekräftig ist für nen "einfachen" Cremelack.
 

Genug gelobt, hier die Bilder :)
 







Kommentare:

  1. Ooooyyy wirklich ein Traum in Rot. Ärgere mich ein bißchen, dass ich als Gwen Stefani Sympsthisantin nie mitbekommen habe, dasses eine Nagellackkollektion von ihr gibt. Aber bis ich selber welche von ihr habe, bewundere ich sie einfach bei dir hihi ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt chic :) werde gleich mal bei ebay schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich behaupte jetzt mal, dass ich einen uralten (ok, vielleicht zwei Jahre!) Lack von s.he habe und der genauso aussieht. Muss ich mal wieder rauskramen, kommt mir gerade. Rot ist immer so selten auf meinen Nägeln vertreten... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein perfektes Rot ist Forever Yummy von Essie - aber der hier sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, das ist ja wirklich ein Klassiker! Meine perfekten Rottöne sind übrigens meistens dunklere. Oder der Really Red von Essie - mit dem hatte ich es so richtig, bevor ich junkie wurde. mein erster Essie sogar. Damals viel lackiert...und nun,..hm..schon wirklich ne weile nicht mehr. Sollte ich mal wieder!


    Und: ich hab bestellt!:)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Nagellack! Ein echter Klassiker, aber immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  8. Noch einmal vielen lieben Dank, dass du den Lack unter deinen Must-Haves gelistet hast. :)
    Ich habe ihn deshalb auch geordert. Auftrag und Farbe des Lackes sind einfach der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen