Mittwoch, 15. Januar 2014

OPI - Gwen Stefani - Mini Set

Auch diese Woche war die Auswahl bei mir nicht ganz so groß, ABER ich hab da ein nagelneues Schätzchen, welches ich euch heute gemeinsam mit den anderen Lacken aus dem Mini-Set zur Gwen Stefani Kollektion für OPI zeigen möchte.

4 in the morning - ein absolut genialer Anthrazitfarbener, fast schwarzer matter Lack.
Wobei "matt" das ganze gar nicht genug beschreibt denn der Lack ist nicht klassisch matt sondern auch leicht rau und hat so ein leicht ledriges Finish welches ich absolut genial und außergewöhnlich finde.








Hier der Schöne nochmal mit Topcoat (hier kann man den Schimmer viel besser sehen)





Love.Angel.Music.Baby. - ein goldener Lack mit genialem Finish. Die Oberfläche ist nicht klassich matt sondern etwas satiniert wenn man das so sagen kann, ähnlich wie die Satin Metals von Misslyn die ich HIER schon einmal gezeigt hatte.






Hier Love.Angel.Music.Baby. im Vergleich mit dem  Gold Plate von Misslyn. Sie sind sehr sehr sehr ähnlich, aber der Misslyn ist vom Finish her nicht ganz so matt, was man an der Spiegelung auf dem Bild etwas erkennen kann.

Links: OPI, Rechts: Misslyn


I Sing in Color - ein genialer bräunlich-roter Lack der stark an den Shearling Darling von Essie erinnert (die beiden muss ich wohl mal noch vergleichen)






Und unerwarteterweise zum Schluss mein eigentlicher Favorit - Hey Baby

Die Farbe an sich ist toll, aber leider ließ er sich schlecht lackieren weil er so schnell getrocknet ist und hatte ein gewöhnungsbedürftiges Finish, nicht direkt Semi-Matt sondern einfach schlecht glänzend. Dummerweise sieht man auch mein Nagelweiß durchschimmern, was für mich ein No-Go ist. Deswegen auch keine Nahaufnahme





Fortsetzung folgt... mit den restlichen Lacken aus der Kollektion...



Kommentare:

  1. .. hab's ja schon bei IG erwähnt: auf den "4 in the morning" warte ich aktuell auch... grundsätzlich sind textur- oder auch mattlacke so garnicht mein ding... aber ich hatte neulich die eingebung, einen schwarz matten lack haben zu müssen... da kam mit der opi doch grade recht... und wenn ich jetzt deine swatchfotos sehe... kann ich meine lieferung echt nicht mehr abwarten, weil der lack sooo toll ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is sososososo hammermegageil... kannste dich echt drauf freuen :)

      Löschen
    2. So sieht er auch aus! Vor allem mit dem TC drüber ist der ja noch geiler :D - schön, dass du ihn für diese Woche schon lackiert bekommen hast, pupsie wartet ja noch ;). Den goldenen finde ich übrigens auch sehr apart!

      Löschen
    3. Ja, ich find ihn sowohl mit als auch ohne MEGA. Der Goldene is auch toll wobei zu dem Misslyn ja echt kaum ein Unterschied ist, und wenn man schon den Misslyn besitzt den OPI eigentlich nicht braucht :D

      Löschen
    4. ...da ich eh schon länger auf den Misslyn spähe, könnte ich bei dem ja mal zuschlagen - OBWOHL ich dann fast eher diese rosigere Variante bevorzugen würde :D

      Löschen
  2. bei dir gefallen mir alle 4 lacke sehr gut. der 4 in the morning steht bei mir schon bereit zum lackieren. jetzt brauche ich die anderen aber wohl doch auch noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA, du brauchst alle :D mein eigentlicher Favorit aus der Kollektion is ja ein anderer, den gibt es spätestens übermorgen zu sehen :)

      Löschen
    2. Der Chrom-Finish-Lack, der rote Lack und der Glittertopper sind ja dann noch übrig. :)

      Löschen
  3. Danke für den Misslyn-OPI-Vergleich. :)
    Sie sind sich wirklich mega-ähnlich. Aber...zu spät, der OPI ist bereits auf dem Weg zu mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der OPI is meiner Meinung nach aber auch schöner ;) etwas matter.

      Löschen
  4. 4in the Morning ist einer meiner Favoriten diese Woche bei "Lacke in Farbe und bunt" :)
    WIrklich zauberhaft, ich kann mich grade gar nicht sattsehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich brauch auch noch so mattes zeugs. mal schauen, welcher es wird...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nix :x sonst bin ich wieder die böse anfixerin :D

      Löschen
  6. Ooooh der 4 in the Morning schreit ja nach Suede Finish, sooo schööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Huiuiui, "4 in the morning" ist aber sehr interessant - ich weiß nicht, ob ich ihn im Original oder mit Topcoat schöner finde... Hat auf jeden Fall in beiden Versionen was, toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht entscheiden aber is echt geil 2 Lacke in einem quasi :D

      Löschen
  8. Also mir gefällt er auch suuupergut, ich mag ihn in "matt" glaub ich etwas lieber - das sieht bei dunklen Farben so schön elegant und edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Bisher hatten mich die Swaches zur Gwen Collention ja nicht so angesprochen, aber wenn ich jetzt deine Bilder sehe... Toll einfach nur wahnsinnig toll und ich könnte mich gerade bei 4 in the morning nicht mal entscheiden welche Variante mir besser gefällt, weil beide super aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der schwarze hat echt was! Wobei bei mir noch keiner ein krasses haben-muss Gefühl auslöst :D besser so für mein Portemonnaie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ja schon dass du welche davon haben MUSST :D

      Löschen
  11. Toll, ich finde alle Farben echt super! Der Schwarze gefällt mir mit Topcoat sogar noch besser <3

    AntwortenLöschen
  12. alles wunderschöne lacke :) der erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  13. den "4 in the morning" brauche ich UNBEDINGT!!!

    AntwortenLöschen