Montag, 6. Januar 2014

Orly - Miss Conduct

Er ist so wunderwunderwunderschön - Miss Conduct

Lange Zeit habe ich ihn angehimmelt aber mir gesagt ich brauch keinen 20igsten pinken Lack, aber Pink und Holo-Glitzer?! NATÜRLICH brauch ich den??!! 
Und als ich dann vor ein paar Wochen bei Beautybay die Vice 2 von Urban Decay (eine Eyeshadow-Palette für die Nur-Nagellacktanten :D) bestellt habe ist er dann einfach so mit ins Körbchen gehüpft, ich konnte gar nichts dagegen tun.

Und tada hier ist er:






Kommentare:

  1. Schicke Farbe, definitiv! Auch wenn ich nicht so die pinke Tante bin ;-). Aber was ich gerade noch interessanter finde - bist du ein Schminkitantchen? Urban Decay, uiui. Ich will auch eine Eyeshadow Palette ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon ein kleines Schminki-tantchen, ich kann es zwar glaub ich nicht so gut wie Nägel lackieren aber es macht mir Spaß :D

      Löschen
    2. Kenn' ich :D. Ich hab' aber wirklich nicht viel Schminke, zwar mehr als nötig, aber das überwiegend an Lippenstiften. Ich würde ja gerne toll mit Lidschatten umgehen können. Würde gerne...jaaa :D.

      Löschen
    3. ich bin ja zur Zeit voll auf dem Lippenstift-Trip :D

      Löschen
    4. Wem sagst du das, frag' mich mal :-D dann weiß ich ja mit wem ich mich beratschlagen kann, haha.

      Löschen
    5. Aber sowas von kannste dich mit mir beratschlagen :D

      Löschen
  2. Geiles Teil!!

    Und ich bilde mir nun mal ein, dass du bei "nur Nagellacktanten" an mich gedacht hast, liebe Nagellackfreundin. Mehr als "Aber hallo, geile Augen!" gibts bei mir dann nicht dazu:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unter anderem an dich gedacht und wollte dich nicht verwirren und so :D:*

      Löschen
  3. Hui, der ist echt hübsch und das sage ich als eigentliche Pink-Hasserin. Mittlerweile sind in meiner Sammlung allerdings auch ein paar pinke Lacke. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink geht immer :D zumindest bei mir :D der Miss Conduct is schon bisschen was besonderes :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schön <3
    aber leider pink :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er ja auch, in einem kräftigen grün würde ich ihn nehmen :D

      Löschen
  5. So so so schön! Ich bin übrigens von der Nur-Nagellack-Tante zur Schmink-Tante geworden - so viele schöne Blogs mit so vielen tollen Sachen - bei mir kommt sehr schnell das "Will-Haben-Gefühl" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich is es bei mir auch also ich steh schon immer sehr auf diese ganzen typischen Mädchen-Sachen aber das Schminken is dann irgendwann wieder ein bisschen zurückgegangen aber jetz blüht es gerade wleder voll auf :D

      Löschen
  6. Immer diese Frechdachse, die sich einfach ganz heimlich ins Körbchen stellen. Schlimm sowas ;)
    Aber dem Hübschen kann man ja wohl nicht böse sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell konnte ich gar nicht gucken war der einfach mit reingehopst, aber er is ja sooooo hübsch :D

      Löschen
  7. ... miau... wuff... was auch immer... großartiger lack... gefällt mir extrem gut, da ich ja in den letzten wochen sehr zum mädchen mutiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wenn du zum Mädchen mutierst brauchst du diesen hier auf jeden Fall, der is mega-Mädchen :D

      Löschen
  8. Pink Pink Pink <3
    Ein richtiger Traum der Lack, der Holo-Effekt macht ihn echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wuuunderschöner lack!!! gott das ist ja ein traum :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich als Nur-Nagellacktante stockte kurz und musste zwei Mal lesen "Vice 2 .. hä?" :D
    Den Lack liebe ich! Habe ihn mir vor einiger Zeit auch zugelegt und mag ihn nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich wusste doch dass das die Nur-nagellacktanten irritiert :D
      Er is ein Must-have :D zumindest für alle die auf Pink stehen :D

      Löschen