Sonntag, 19. Januar 2014

Picture Polish - Ocean

Mal wieder ein typischer und wunderschöner Picture Polish - Ocean

Für alle die es noch nicht wissen, Picture Polish gibt es endlich auch in Deutschland, nämlich bei Makeupland.






Kommentare:

  1. Ja... Muss ich dazu etwas sagen?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, deswegen hab ich auch nicht viel dazu gesagt, er spricht ja für sich :D

      Löschen
  2. Hach, schöööön <3
    Ich warte auch noch auf ein paar *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon Nachschub unterwegs :D

      Löschen
  3. Auch wenn blau nicht meine Farbe ist .. dieser Lack hier ist wuuunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Holo-Glitzer reißt es einfach raus :D

      Löschen
  4. Huiiii, der sieht ja gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der muss unbedingt auf meine Wunschliste! :-D

    AntwortenLöschen
  6. meine Lack Diät hat nicht lange gehalten, der ist so schön, den muss ich haben

    AntwortenLöschen
  7. ... irgendwie will ich jeden, aber auch wirklich JEDEN lack, den es von PP gibt... die sind doch alle irgendwie geil, oder??? ... tolles gewässer hast du da, daumen hoch... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso :D ich liiiiiebe PP :D Is ja auch schon wieder Nachschub aufm Weg zu mir, obwohl ich ja noch ein paar Unlackierte hier rumstehen habe :D

      Löschen
  8. OMG!!!
    was für eine geiiiile farbe!!! ist der toll. ich werd verrückt :D

    AntwortenLöschen