Sonntag, 12. Januar 2014

Sparitual - Epicurean

Der nächste Lack aus meiner kleinen Brands4Friends-Bestellung - Epicurean

Es ist LIEBE, Bordeaux-Pink mit Schimmer! Selten so eine tolle Farbe gesehen.






Kommentare:

  1. ... miau... wuff... sabber... :-))) ... ich hab mir den natürlich auch bestellt und wenn ich deine bilder anschaue, weiß ich auch, warum... ein traum... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also wenn der mal nicht obermegahammergeil is dann weiß ich auch nicht :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich hübsch,..... Nur irgendwie,...hmmmm,.... Haben wir wo ähnliche nicht? Egal. Hübsch, ist klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub der sticht meine anderen ähnlichen aus :D

      Löschen
  3. An dir sieht dieser Ton so mega gut aus. Manchmal wünscht ich mir, mir würden solche Töne auch an mir stehen .. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) manchmal ignorier ich einfach was mir steht wenn ein Lack richtig geil is :D

      Löschen
  4. Oh wow ist das ein Traumrotpink! Ich glaub, ich muss meine "wünsch-ich-mir"-Liste mal wieder ergänzen ;) - daaaaanke :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub' ich muss nach dem auch mal Ausschau halten.. eine wirklich tolle Farbe ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist soooo toll. Oh menno, schon wieder angefixt. ;)
    Ja, sonst bin ich immer stille Mitleserin.
    Ich mag deinen Blog und habe dir -dank deiner Posts- eine hohe Zahl von Lack-Einzügen zu verdanken. ;)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freue mich ja immer wenn ich jemanden mit meinen Bildern und so anfixen kann :D

      Löschen