Dienstag, 28. Januar 2014

Sparitual - Spellbound

Ein rotes Schätzchen von Sparitual - Spellbound

Könnte ein Dupe zum Chancer von Butter London sein, HIER zu sehen bei meiner lieben Kristina.






Kommentare:

  1. Neee, der ist doch irgendwie hübscher als der Chancer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hübscher aber auch sehr ähnlich... wobei mir bei dir der Chancer besser gefällt :D

      Löschen
  2. Schon ziemlich wunderschön rot muss ich sagen :) - ich muss SpaRitual wohl bald auch mal auf meine Liste schreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spellbound scheint ja schon auf dem Weg zu dir zu sein :D

      Löschen
    2. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude :):):)

      Löschen
  3. Super schöne Farbe, tolles Rot!
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich einfach anschließen. Ein superschönes Rot.
    Und ich muss mich bedanken. *Gestanzte Herzchen zeig* Ich habs geschafft. Ich kann stanzen <3 Danke allerliebste Fanessi <3 <3 <3 Die darf ich jetzt nur bis zum Valentinstag nicht verschludern ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber das es jetz doch endlich geklappt hat, so schwer is es ja nicht wenn man mal den Dreh raus hat :) :*

      Löschen
  5. so eine schöne Farbe wow <3
    Von Sparitual hab icha uch ein Lack in rosa :)) der ist supertoll!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich hab ja einige Sparitual aber erst 3 davon lackiert aber bis jetzt find ich alle super :)

      Löschen