Freitag, 10. Januar 2014

Sparitual - Strawberryfields Forever

Vor einigen Wochen gab es ja mal wieder Nagellacke bei Brands4Friends und meine Sucht hat mir befohlen zuzuschlagen und ja, so durfte das ein oder andere Schätzchen von Sparitual bei mir einziehen. Als erstes zeige ich euch heute meinen absoluten Favoriten.

Strawberryfields Forever
Hier könnt ihr bei meiner lieben Kristina den Electric Dream von Picture Polish sehen, der dem Lack sehr ähnelt und als weitere Alternative ist auch Strawberryfields von China Glaze sehr sehr ähnlich.

Der Lack trocknet super und deckt auch sehr gut, leider bin ich mit dem Auftrag nicht so gut zurechtgekommen, lag aber glaube ich an mir. Ich konnte nie die richtige Menge an Lack auf den Pinsel bringen, hatte immer entweder viel zu viel oder viel zu wenig... etwas seltsam :D








Kommentare:

  1. ... ha, meine wunsch wurde erfüllt: zuerst der pinkige :-))) ... tolle barbie-farbe, mag ich sehr... was den auftrag angeht, so können wir uns die hand reichen; ich hatte da auch ganz dolle probleme, obwohl der lack ja garnicht sooo dünnflüssig ist... aber irgendwie hatte ich auch immer zuviel auf dem nagel und es glich einer überschwemmung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein wunsch war mir Befehl :D
      Dann liegt das lackier-Problem also doch nicht an mir :D die Lacke haben echt Glück das die so tolle Farben haben, sonst müssten die sich ein neues Zuhause suchen :D

      Löschen
  2. Watt? Heißen die wirklich beide gleich? Ich find den geil, hol mir vlt noch den cg?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir mal den von CG, sollte ziemlich identisch aussehen aber günstiger sein :D

      Löschen
    2. Ja, ich hab gestern, wo der eine NOPI ja auch so aus sah, mal den CG bei ebay gesucht - der ist wirklich eher günstig^^

      Löschen
    3. Der NOPI sah mir irgendwie etwas sheer aus :S kauf den CG! :D

      Löschen
    4. Ja, beim NOPI standen bei den Blogs immer 3 Schichten, was für so eine Farbe echt viel ist...

      Stifte mich nicht immer zum kaufen an, ich wäre so ein guter (aber langweiliger:() Streber ohne dich:D:D:D

      Löschen
    5. Ich will ja nicht alleine damit dastehen mit der Sucht :D

      Löschen
    6. Du bist die schlimmste und wirst es immer bleiben:D

      Löschen
    7. Eine weitere unser prägenden Gemeinsamkeiten ist übrigens die übertriebene Nutzung des ":D" Smileys....:D

      Löschen
    8. Wir sind eben fröhliche Menschen :D :D :D

      Löschen
  3. Wow was ein Pink ;D - aber durch den Goldschimmer wieder wunderbar! Perfekte Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ne Sommerfarbe, weil der Schimmer nur im Licht richtig gut rauskommt :)

      Löschen
  4. Ohja der Schimmer tut es mir auch voll an :D Echt genial

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder wunderschöner lack!!! ein traum :)

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich schöne Farbe :) und dieser Schimmer *_* :))

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich dazu sagen, wundervoll alle beide. Muss jetzt mal auf jeden Fall Ausschau halten, dabei wollte ich eigentlich mal ne Nagellack-Diät machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nagellack-Diäten halten meist nicht lange weil mir ständig irgendwelche neuen Kollektionen oder Aktionen bei Brands4Friends in die Quere kommen :D

      Löschen