Freitag, 28. Februar 2014

Colors by Llarowe - Sparkles are a girl's best friend

Das Thema Holo nimmt bei mir momentan kein Ende. 
Heute  - Sparkles are a girl's best friend

Bestellt hab ich das Schätzchen direkt bei Llarowe, die Lacke gibt es aber auch bei Harlow&Co.

Der Lack is mein erster Holo von Colors by Llarowe und wird garantiert nicht der letzte gewesen sein Er ließ sich wie erwartet super lackieren und trocknet gut. 
Das Finish bzw. der Holoeffekt ist BOMBASTISCH, zumindest für einen Scattered Holo, deswegen gibt es jetzt auch eine kleine Bilderflut.








Ihr seid noch nicht erlöst... es geht weiter :D





 Jetzt nochmal in Nahaufnahme...





Kommentare:

  1. Die Holos von Llarowe wären auf jeden Fall auch was für Black Calla! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holo is ja noch gar nicht mal so krass, wie der andere den ich noch habe :D weil ich sehe gerade ich hab ja oben gelogen :D

      Löschen
  2. Ich wünschte ich könnte ihn heiraten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich liebe alle meine Llarowe Holos sehr :D
    Sie sind einfach super toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Heiraten von Fräulein Pompidou klingt gut. Ich glaube ich würde, um nicht in Entscheidungsnöte zu kommen, ALLE meine Lacke heiraten... xD

    Hmm... Ich hab ja schon ein paar wenige Colors by Llarowe Schönheiten - DEN aber noch nicht... Ist zwar Pink, aber er gefällt mir so gut, dass ich mal überlegen sollte, ob ich ihn mir zulege. :D Der knallt so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht ja echt klasse aus! Holo ist ja sowieso grad hoch im Kurs, ich hab bisher nur einen Lack von Catrice. Aber das war sicher nicht mein letzter Holo Lack :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Krasses Pink! Sowas trage ich nur selten, sieht aber toll an dir aus!
    Hab gerade auf Kleiderkreisel gelesen, dass du in Nürnberg wohnst. Hab ich auch 5 Jahre, bin ursprünglich aus Erlangen, wohne aber jetzt seit 2 Jahren etwas weiter nördlich im äußersten Zipfel Bayerns :-)

    AntwortenLöschen
  7. Poa der knallt ja :D Wahnsinn. Gefällt mir daher richtig gut :)

    AntwortenLöschen