Montag, 17. Februar 2014

Essie - Spring 2014 Resort Fling

Die nächste Swatch-Party - Essie Resort Collection 2014 Resort Fling

Ich hab die ersten Bilder gesehen und war mir sicher ich muss die ALLE haben (kommt ja bei mir gaaar nicht oft vor :D). Diesmal hatte ich mich aber eigentlich schon entschieden ich brauch die doch nicht bzw. ich warte mal ob es die Lacke auch nach Deutschland schaffen. Ja, hat dank Kristina gut geklappt, weil nachdem sie erwähnt hat, dass ihre unterwegs sind bin ich kurz hysterisch geworden und hab mir direkt das Mini-Set bestellt. Hier die beiden die Kristina sich gekauft hat.



Zuerst der namensgebende Lack Resort Fling. Mein heimlicher Favorit der mich bitter enttäuscht hat. Leider, hat der Lack eine jellyartige Konsistenz die ich an sich echt geil finde nur nicht bei so einer Farbe. Der Lack deckt zwar auch nach 2 Schichten schon gut, man muss aber schon aufmerksam lackieren und ich habe 2 nicht zu dünne Schichten lackiert.





Cocktails and Coconuts hat mich überrascht, weil als ich das Fläschchen das erste Mal in der Hand gehalten habe konnte ich das erste Mal sehen dass der Lack schimmert. Yay, Nude mit Schimmer! Nur leider schmeichelt der Lack mir nicht wirklich und wird deshalb wahrscheinlich an eine Freundin weitergegeben oder nur behalten, weil ich ja die ganze LE habe. Der Lack lässt sich super lackieren und deckt mit zwei dünnen Schichten supergut.





Meine Farbe! Under the twilight gefällt mir supergut, ein tolles gaaaanz dunkles Lila-Blau. Gedeckt hätte der Lack auch schon mit EINER nicht zu dünnen Schicht, ich hab allerdings gewohnheitsmäßig zwei Schichten lackiert. Das gute Stück muss aber definiv einem Dupe-Test unterzogen werden, denn ich sehe da deutliche Ähnlichkeiten zu No more film (ebenfalls von Essie).




Wie Kristina auch geschrieben hatte ist Find me an oasis wohl die blaue Version von Fiji. Ich finde ihn genial, so ein ganz zartes Blau, das sich im Sommer auf gebräunter Haut sicher total gut macht. Decken tut der Lack auch gut, es gibt also absolut nix zu meckern. Allerdings werd ich ihn wohl auch einem Dupe-Test unterziehen, denn auch er scheint einen Zwillingsbruder in den eigenen Reihen zu haben. Nämlich Borrowed and Blue, aber man wird sehen.




Kommentare:

  1. Ich muss sagen, Under the Twilight gefällt mir am besten-die anderen gefallen mir gar nicht.
    Ich mag deine Nagelform übrigens sehr!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch nur die beiden unteren leider :)
      Liebsten dank :)

      Löschen
  2. Die sehen alle vier so toll aus, aber Find Me An Oasis finde ich am schönsten.
    Ich werde mir aber wohl keinen der Lacke zulegen.
    Hoffentlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find me an Oasis is auch Mein Favorit :)

      Löschen
  3. Hihi, du Swatchomaniac :D - ich dachte ursprünglich, der Cocktail-Nude-Ton würde mir supergut gefallen, aber als ich die Lacke letzten Monat dann in echt gesehen hatte wollte ich gar keinen mehr davon haben ;-p - nicht so ganz meine Kollektion. Dafür warte ich schon wie ne Wilde auf den 4er Minicube der 'Hide&GoChic'-LE, den brauch ich uuunbedingt! Wo bestellst du den deine Minicubes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bestellen würd mich auch brennend interessieren :)

      Löschen
    2. und stell dir vor der nächste Swatchmarathon steht schon wieder bevor :D auf die nächste Kollektion bin ich auch schon toootal heiß :D kann es schon kaum noch erwarten.
      Das war bisher der erste Mini-Cube und den habe ich bei Ebay bestellt, ich nehm einfach immer den Verkäufer mit dem günstigsten Preis (inkl. Versand) :D

      Löschen
    3. Bestellst du da auch aus den USA? Ich hab da irgendwie noch Bammel davor, aber je mehr Mädls mir einreden, dass alles gut geht, desto näher bin ich dran, auch zu bestellen :P

      Löschen
    4. Ja, ich hab bei eBay bisher nur Lacke aus USA oder Asien bestellt :) also, keine Angst! Trau dich :D

      Löschen
  4. Zum Glück gefällt mir auch nur "under the twilight". Besonders den ersten finde ich überhaupt nicht schön. Gut für meinen Geldbeutel. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Resort Fling is ne absolute Enttäusching für mich :( Under the twilight is toll, zumindest wenn man No more film nicht besitzt, ich glaub beide braucht man nicht :D

      Löschen
  5. Under the twilight dicht gefolgt von Find me an Oasis .. die beiden gefallen mir gut :)
    Die ersten beiden müsst ich nicht unbedingt haben .. wenn ich auch eine absolute Schwäche für Mini-Fläschchen hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, die beiden Letzten sind auch eindeutig meine Lieblinge aus der LE

      Löschen
  6. Under the Twilight ist mir heute auch auf die Nägel gekommen. Ich kann dir auch nur zustimmen, ein super Lack. Und auch noch wahnsinnig deckend.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Find me an oasis ist mein Favorit, würde ich sagen! :-) Der Nudeton sieht aber wirklich leicht...grässlich aus. ich bin fast etwas schockiert :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find me an oasis is ein Träumchen :) Der Nudeton is bäh und schmeichelt mir mal so gar nicht :S

      Löschen
  8. Uhhh also die letzten beiden Farben gefallen mir am besten.
    Mal sehen, wann ich sie im dm erblicke :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Gott ich bin so bööööse!

    Und der Coconuts sieht glaub ich wirklich nur gut aus, wenn man ordentlich braun ist. Bin ich dummerweise nie. Ich finds so schade, die Idee ist super und ich WILL es mögen, aber iiiirgendwie fällt mir das schwer.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich belasse es bei dem blauen. Der hatte mich ja auf Anhieb auch angesprochen, alle anderen nicht so. :)
    Könnte sein, dass Coconuts mir steht... aber ich will das nicht riskieren. Gucke dann, wenn's im Laden steht (WENN!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir sogar sicher dass der dir steht! Hätte ich meinen Mini nicht schon anderweitig versprochen hätte ich dir den vererbt :D bin mir eh gar nciht sicher ob ich mich davon trennen kann, weil hab ja die ganze Kollektion und dann fehlt einer und so... schlimme Probleme :D

      Löschen
  11. Under the twilight und find me an oasis lachen mich jetzt doch wieder ziemlich an, nachdem ich die LE eigentlich schon abgeschrieben hatte... allerdings suche ich gerade so ein gaaaanz helles, zartes blau, da käme mir die Oase doch sehr gelegen :D mhmhm. Na mal gucken, was der März bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find me an Oasis is das blaue Gegenstück zum Fiji...ich würde ja schon fast sagen ein Must-have :D

      Löschen
  12. die 1. und 3. Farbe sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find die alle toll, vllt brauch ich auch die Minibox. Grad Nummer 2 find ich total schön, auch wenn du ihn nicht so magst ;)
    I like!

    AntwortenLöschen