Freitag, 7. Februar 2014

(Fremdgepinselt) OPI - Nein nein nein...ok fine mit Essie - No place like chrome und Beyond cozy

Mal wieder habe ich jemand anderen an meine Nägel gelassen und diesmal musste ich nicht mal mutig sein damit in die Arbeit zu gehen, sondern konnte die Nägel im Gegensatz stolz zur Schau tragen.

Meine liebe Freundin Nicole hat mir wirklich ganz tolle Nägelchen gezaubert indem sie auf allen Nägeln außer Ringfinger Nein nein nein... ok fine lackiert hat und mit No place like chrome Schrift auf den Mittelfinger gestampt hat. Für den Ringfinger hat sie Beyond cozy gewählt.


In the making:





Kommentare:

  1. Diese drei Lacke sehen zusammen wirklich klasse aus! Da hatte deine Freundin eine tolle Idee, die Mani wirkt sehr chic und edel.

    Von welcher Platte stammt der Schriftzug? Find den unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich gebe das Lob weiter, oder vielleicht liest sie ja sogar hier mit :D

      der ist von einer Moyou-ProPlatte :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön muss ich sagen :)
    Hat sie gut hinbekommen, deine Freundin .. Kompliment! Die Farben harmonieren herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Berufstechnisch leider nicht möglich für sie :D

      Löschen
    2. Gibt es :D so nen Beruf könnte ich auf jeden Fall nicht machen :D

      Löschen
    3. Könnte sie nicht einen "Fremdpinsel-Blog" machen? Immer anderen Leuten die Nägel lackieren und präsentieren. ;)

      Löschen
    4. Vielleicht sollte ich ihr das mal vorschlagen :D

      Löschen
    5. Lack darf sie aber bestimmt im Job tragen, oder? Weil ihre Nägel sind auch bepinselt, jippie :-)

      Und die Kombination ist wirklich super schön. Simpel, aber ziemlich perfekt. Ich liebe es!

      Löschen
    6. Beim Job nur nude soweit ich weiß, und als sie bei mir war hatte sie frei und deswegen bepinselte Nägel :D

      Löschen
    7. Ich studiere einfach für immer weiter, dann kommt bei mir nie dieser "Nur noch nude"-Zeitpunkt - Masterplan! :-D

      Löschen
  4. ... sieht toll aus, ich mag die kombi total gerne... sehr sehr schick geworden... ich hab mal einer freundin die nägel lackiert, dass ist komplett in die hose gegangen, insofern: respekt an deine freundin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das ich es bei jemand anderem so gut hinbekommen würde :D müsste ich vielleicht auch mal testen, evtl lässt mein Freund mich ja mal ran :D

      Löschen
  5. Das hat deine Freundin richtig gut gemacht! Bin ganz positiv überrascht (du wahrscheinlich auch? :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also dass es nicht so "hässlich" wird wie das von meinem Freund davon bin ich ausgegangen, aber dass es dann so ins positive geht hätte ich dann auch nicht gedacht :D

      Löschen
  6. Vielen Dank für die Komplimente...;) für die Fanessi hab ich mich natürlich auch besonders angestrengt...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll gelungen, muss ich auch sagen, und die Kombi ist sehr edel - vor allem mit dem schönen Script-Stamping! Gefällt mir wirklich sehr, Fräulein Fanessi-Freundin :D

      Löschen
  7. Wow! Wundervolle Kombi! Kann ich vollkommen nachvollziehen, dass du das stolz zur Schau trägst. ;) Richtig klasse! Hat deine Freundin super hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Ich mag O.P.I sehr =)

    AntwortenLöschen
  9. super schönes design mit tollen lacken :)

    AntwortenLöschen
  10. kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen., Hier passt alles. Toller Lack, sehr schönes Design und perfekte Nägel. Das freut mein Auge ungemein. Ich muss wirklich viel regelmässiger vorbei schauen, leider fehlt mir manchmal die Zeit.

    AntwortenLöschen