Mittwoch, 5. Februar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Orly - Lemonade mit Essie und OPI

Vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben, dass wenn bei Lacke in Farbe und bunt "Gelb" kommt ich meine nackten Nägel zeigen kann. Lustigerweise hatte ich einige Tage zuvor einen supergenialen aber leider qualitativ nicht sehr hochwertigen Lack lackiert der meine Nägel blau verfärbt hat, also musste ich meine Nägel doch lackieren.

Die Auswahl war kein Problem, ich genau 2 gelbe Lacke besitze (beide sehr ähnlich da wenn überhaupt geld bei mir nur Pastellgelb in Frage kommt), Loop the loop von Ciaté und den für den ich mich dann im Endeffekt entschieden habe - Lemonade von Orly.

Nur Gelb war mir zu krass, also habe ich dazu noch Van D'Go von Essie und Alpine Snow von OPI zum Einsatz gebracht.




 


Kommentare:

  1. Das ist ja mal supersüß! Werd ich wohl demnächst mal nachpinseln, wenn der Frühling richtig rauskommt ^.^

    AntwortenLöschen
  2. ... gelb, meine absolute angst- und hassfarbe... dein gelb finde ich erschreckend hübsch... vielleicht hätte ich auch eher was pastelliges nehmen müssen als das exemplare, welches auf meine nägel mußte.. hmpf... nein, dennoch ist gelb nicht mein ding... absolut überhaupt garnicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb is eigentlich auch meine Gruselfarbe, deswegen hab ich auch nur 2 gelbe Lacke :D aber Pastellgelb geht schon so, also find ich schon mal ganz niedlich wenn jetz nicht gerade alle Nägel gelb sind :D

      Löschen
  3. SO kann man gelb ohne weiteres tragen, und da sieht es auch richtig hübsch aus! früüühling! also ich bin der überzeugung, pastellgelb ist doch tragbar :) - deswegen werde ich mir irgendwann sogar eins anschaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, also WENN gelb, dann auf jeden Fall Pastell :)

      Löschen
  4. zuckersüßes schönes design :) und ein toller gelber lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt süß aus :) Und der gelbe Nagel mit den weißen Punkten gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich, dass es so gut ankommt :D

      Löschen
  6. Sehr süß !
    Erinnert mich an Ostern & Frühling <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das umgekehrte Design zu meinem :)
    Das ist wirklich ein wunderhübsches Pastellgelb, irgendwie sind alle Farben die sonst nihct gehen in Pastell hübscher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetz wo du es sagst :D grün is eigentlich auch nicht meins aber Pastell geht :D

      Löschen
  8. Wirklich schön frühlingshaft! Ich liebe ja pastellgelb auf den Nägeln, total toll! :)
    Das neue Layout der Seite passt ebenfalls gut zu dir, finde ich ;)

    Wer kam nur auf die tolle Idee mit den Punkten und Blümchen?! :D :D
    ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sieht pastellgelb auch viel hübscher aus weil du so schön gebräunt bist immer :)
      Dankeschön :*

      was täte ich nur ohne euch beiden :*

      Löschen
  9. What cute model. I love this colors combination :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich sehr süße Mani und ich muss sagen, "Lemonade" gefällt mir auch solo sehr gut... So ein feiner, weicher Gelbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Lemonade is für mich der einzige Gelbton den ich trage :D

      Löschen
  11. Ich finde es super süß. Gelb auf den Nägeln finde ich scheußlich, aber so sieht es wirklich tragbar aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch geworden. Finde es sehr sehr schwer Gelb schön zu kombinieren.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch! Sehr angehmes Gelb, muss ich sagen, und in dieser Zusammenstellung mit dem süßen Design - echt hübsch! Erinnert mich total an Ostern irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankeschön... ja sehr österlich :D

      Löschen
  14. Great post, beautiful colors :))
    www.pisimel.com

    AntwortenLöschen