Mittwoch, 19. Februar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Orly - Pixie Powder

Fliederfarbene Lacke habe ich dank OPI aber vor allem Dank Essie (die haben ja Flieder in jeder LE :D) en masse. Aber kein einziger davon is so wunderschön und zart wie das Schätzchen das ich euch heute zeigen möchte.

Pixie Powder - ♥

Ich habe allerdings einen ganz neuen Lack, der es eventuell mit dem Pixie Powder aufnehmen kann. HIER, das gute Stück von China Glaze.




Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist echt schön, so schön zart und fein <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe gefällt mir echt supergut! Sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... glitzie und blingbling geht eben doch immer... superschöner lack...

    AntwortenLöschen
  4. ein zuckersüßer Lack - eben Feenstaublack :D - und danke fürs Folgen übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allein der Name is schon <3

      Sehr gerne, hab es heute endlich geschafft deinen Blog zu finden :D war irgendwie zu doof oder so :D

      Löschen
  5. Och, ja :) Mit dem könnte ja sogar ich mich anfreunden :) Gefällt mir sehr gut - bei Orly ja fast kein Wunder^^

    AntwortenLöschen