Mittwoch, 26. Februar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Re-post - Picture Polish - Hope

Hope ist einer meiner absoluten Lieblingslacke und prädestiniert dafür bei der Farbe Petrol gezeigt zu werden, deswegen gibt es bei mir heute einen Re-post oder wie auch immer man das nennen mag.
Ich hatte den Lack ja "damals" bereits in meinem allerersten Post gezeigt, aber hoffe dass ich mich seither etwas weiterentwickelt habe und die Bilder somit etwas schöner sind.










Kommentare:

  1. Bringt Picture Polish eigentlich nur geile Lacke raus? Ich dachte schon, ich hab genug und so langsam doch genug Farben und Nuancen...neeein definitiv nicht! *seufz* Naja, jeder braucht ja so sein kleines (oder größeres) Lackster...äääh Laster ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja so den einen oder anderen PP :D und ja, sie sind ALLE geil!

      Löschen
  2. So ein Traum von einem Lack <3 .. ich glaub, ich muss mir jetzt auch langsam mal einen davon zulegen.
    Hab grad deinen allerersten Post aufgerufen :) .. ich fand deine Bildchen auch damals schon ziemlich hübsch anzusehen .. liegt aber bestimmt (auch) an deinen tollen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann bestelle ich ihn vielleicht doch noch,
    obwohl er blau ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der is doch nicht blau...der is petrol ;)

      Löschen
  4. Instant Galaxy nails :D
    Bei den neueren ja noch etwas mehr.
    Meine sind grad aus Hongkong raus... ahh *ungeduldig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas von :) ich kann deine Ungeduld verstehen :D

      Löschen
  5. Hoho, deutlich blauer als bei mir, aber dennoch wuuunderschön (ist ja auch PP, ne)! Echt wie so ein glitzernder Sternenhimmel - toll! Färbt der ab ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde dden gar nicht mal so blau :D nee, ich trag ja alles ohne Basecoat und kann mich an sich nicht beschweren über den, wobei ich die ja auch nicht tagelang trage :D

      Löschen
  6. ein super toller lack für heute :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Picture Polish Schwemme aktuell mach mich total kirre. :D Meine Liste füllt und füllt sich. Hope hab ich schon seit einiger Zeit hier. Ich müsste ihn unbedingt mal lackieren. Er sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen is bei mir erstmal Schluss mit den PPs VORERST :D hab schon noch den ein oder anderen unlackierten der gezeigt werden möchte :D

      Löschen
  8. Toller Lack, der ist wunderschön! Ich mag diesen Galaxy-Look total! :)
    PP bringen leider echt immer superschöne Lacke raus, das ist nicht gut für meinen Geldbeutel.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja suuuper schön, dieser Galaxy Effekt ist Hammer! Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal sagen, das ist der einfachste Weg, Galaxynails zu pinseln :P Traumhaft schöner Lack! Picture Polish hat's halt einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PicturePolish-Ladies sind der Hammer :)

      Löschen
  11. Ahh, geile Sachen. Die haben ja nur tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht umsonst der Sucht verfallen :D

      Löschen
  12. Wow, das sieht megamäßig aus! Funkelnde Galaxie voraus... genial!

    AntwortenLöschen
  13. Mir fällt nur noch ein:ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel...
    Jetzt hab ich nen Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist ja wunderschön *-* Was für ein toller Glitzerlack ♥

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie sind alle im piCture pOlish Fieber - spätestens seit es sie bei makeupland gibt, oder? Sooo tolle Lacke, dieser natürlich auch. Mal sehen, wann ich bestell und ob ich mich endlich mal auf wenige Farben festlegen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon ganz lange im PicturePolish-Fieber :D aber ja ich denke auch dass das jetzt wegen makeupland.de so um sich greift :D

      Löschen
    2. Bei mir ist außerdem Instagram verstärkt Schuld daran! :-)

      Löschen
  16. ... hmpf... steht bei mir auch auf dem wunschzettelchen... und ob nun blau oder petrol oder whatever: der lack ist einfach superschick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richard...scheißegal welche Farbe das genau is...er ist geil :D

      Löschen
  17. Oh wie schön, ich liebe solche Lacke, die so nach Universum aussehen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...deswegen liebe ich PicturePolish, weil die viele so tolle Lacke haben :)

      Löschen