Mittwoch, 12. Februar 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Urban Decay - Wrecked

Nachdem mein erster Versuch zu Bordeaux, wie ich Sonntag schon gezeigt habe, "in die Hose gegangen war" musste ich mir natürlich einen neuen Plan einfallen lassen und ich hab mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen mir endlich den Bordeaux von Essie zuzulegen. Dann habe ich aber doch nochmal meine unlackierten Schätzchen angeguckt und mich dann spontan entschieden einen anderen Lack zu zeigen.

Urban Decay - Wrecked

Wrecked is ein sehr sehr dunkles Bordeaux, welches leicht fleckig wird wenn man nicht vorsichtig lackiert.
Trotdzem ein toller Lack!




Kommentare:

  1. ... sehr schöner lack, ich find ja diese minilacke von UD zu süß... ich hatte diesmal extreme probleme, was "bordeaux-farbiges" aufzutun... mir waren die alle zu lila, zu braun, zu rot... ich hab jetzt nen allrounder genommen, mal sehn, ob's dafür nen rüffel gibt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minilacke sind süß und die großen sind einfach nur geil... mit diesem Totenkopf und so, find ich voll genial!
      Ich hätte schon noch den einen oder anderen im Angebot gehabt aber der war noch unlackiert und musste mal gezeigt werden :D

      Löschen
  2. Aber so dunkles Bordeaux find ich wieder voll schön ^^ Habe ich leider nur nicht :'( :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte immer von allem etwas habeb :D :D :D

      Löschen
  3. Perfekt! Genau so haette ich mir meinen fuer heute, so was den Bordeaux-Anteil angeht, auch gewuenscht (obwohl ich meinen auch so liebe :)!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Toll glossig und klasse Farbton. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, toller, glossiger Lack - und die Farbe ist sowieso super! Ich habe nur immer mit so kleinen Fläschchen ein paar Probleme, aber den Inhalt ist hier echt ganz groß :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie erinnert mich der Lack an... Blut. ABER das Fläschchen ist schnuffig ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So glossy und elegant, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auf instagram schon bewundert (sunny_december). Wusste gar nicht, dass es diese Minis gibt. Wieviel kosten die ungefähr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minis gibt es soweit ich weiß nur als set...mein set hat glaub ich zwischen 20-25 € gekostet mit 5 oder 6 Lacken drin :) kannste mal bei Amazon gucken da hab ich das set gekauft :)

      Löschen