Sonntag, 16. Februar 2014

OPI - Gwen Stefani - Push and Shove

Was ein absolut geiles Teil!!!

Wer wie ich dachte die Mirror Metallics von Essie wären so das Non-plus-ultra an Lacken mit Spiegeleffekt der wird von OPI eines besseren belehrt, denn Push and Shove ist der HAMMER.

Der Lack lässt sich super lackieren, trocknet wie der Blitz, deckt in einer dünnen Schicht und hat natürlich ein bombastisches Finish.
Die Haltbarkeit ist zwar unterirdisch aber wenn man nach 24 Stunden dann Tipwear hat kann man ja einfach noch ne Schicht drüber lackieren :D



Ich habe diesmal extra ein paar Bilder gemacht die den Lack nicht im direkten Licht zeigen, weil man da noch besser sehen kann wie toll der Spiegeleffekt ist.






Und hier auch noch ein kleiner Vergleich mit dem No place like chrome, auf dem man eindeutig sehen kann, dass der No place like chrome etwas gröber und nicht so glatt und daher auch nicht so spiegelnd ist wie der Push and Shove.

Links: Push and Shove - Rechts: No place like chrome

Kommentare:

  1. GEIL!! ICH WILL DAS MEINER ENDLICH KOMMT!! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Da gefällt mir der Push and Shove 100x besser .. sein Finish is einfach gigantisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Push and shove is eine Klasse für sich :)

      Löschen
  3. Ich versuch schon die ganze Zeit mir einzureden, dass ich diesen Lack nicht brauche..aber er ist einfach genial! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also der ist schon top was Spiegel auf den Nägeln angeht! Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spiegelnder auf den Nägeln geht's eigentlich nur Folie... Ich glaub ja nicht dass das noch ein Lack übertrumpfen kann :D

      Löschen
  5. Der ist wirklich genial! Hab mir den auch bestellt, hoffentlich ist er bald da :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der ist hammer! Würd ihn auch nicht mehr hergeben wollen, auch wenn ich's doof finde, dass er diesen Extra-Unterlack braucht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht er den wirklich? Ich hab das gar nicht getestet :D

      Löschen
  7. Die Blogger - Welt hypt diesen Opi ja extrem, ich kann ihm irgendwie nicht viel abgewinnen, denn die Haltbarkeit schreckt mich echt ab - er soll ja noch schlimmer sein als die Suedes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nach, weiß nicht, 1-2 stunden schon Tipwear :D. Aber ja, er is nunmal geil und länger als einen Tag trag ich eh nix :D

      Löschen
  8. Bald ist er auch mein. Er befindet sich noch auf dem Postweg.
    Ich werde ihn dann mit dem silbernen Chrome-Lack von Layla vergleichen. Bin mal gespannt, wer das Battle dann gewinnt. :)

    AntwortenLöschen