Sonntag, 23. Februar 2014

Picture Polish - Badass

Weiter geht es heute mit - Badass

Pures cremiges Schwarz ist ja eigentlich nicht so meine Go-to-Farbe, aber bei nem besonderen schwarzen Lack trage auch ich so eine sehr dunkle Farbe auch gerne ab und an mal. Badass wirkt durch das ganze Holo-Glitzer-Flitter-Gedöhns auch eher Anthrazit als wirklich schwarz. Ein toller Lack jedenfalls der gut in die Reihe mit den anderen Bijou-Holos passt.






Kommentare:

  1. Warum sind die alle soooo schön? Ich brauch einen Picture Polish!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit wir alle süchtig werden! :D ich liiiiebe sie und bin der Sucht schon voll und ganz verfallen ich bin ein picture polish Junkie :D

      Löschen
  2. ... auf DEN hatte ich gewartet, denn der ist - wen wundert es - mein favourit aus der serie... sooooo schön... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Der gefällt dir? :b :D
      Er is wirklich toll :)

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf morgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wurde letztens noch gefragt, was Blogs eigentlich bringen (musste es vorstellen in marketing XD). Ja was sie bringen? Hmmm Ebbe in meinem Portemonaie! Ich will den haben. Ach was. Ich will sie alle haben ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das is wohl das Hauptaugenmerk..Blogs machen arm :D

      Löschen
  5. hab sie mir alle nochmal aufmerksam angesehen und Du hast Recht, auch der rosane ist super schön. Leider kann ich mir nicht alle auf einmal kaufen. Jetzt heisst es zu überlegen, welchen hole ich mir zuerst? Fragen über Fragen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Favorit kommt morgen glaub ich :D Scarlett, ein rot-pinker Traum ;)

      Löschen
  6. oh da bin ich schon total neugierig. Bis jetzt bin ich aber auch schon hin und weg

    AntwortenLöschen